Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Hallo ich bin neu hier

Hm das is schwer zu sagen. Ich sehne mich danach mich wohl zu fühlen. Mich zu akzeptieren aber am wichtigsten ist mir das mich endlich alle anderen akzeptieren. Ich möchte mein Leben leben und nicht ständig alles vorgegeben bekommen. Und ob ich mich selbst Liebe??? Wohl eher nicht. Da ist mehr Hass ...

Re: Hallo ich bin neu hier

Erstmal danke für die lieben Worte an alle. Naja ich weiß dank meiner Psychologin das diese Essstörung nur eine Begleiterscheinung eines viel größeren Problems ist. Nur leider können wir nicht feststellen was das Kernproblem ist das ich unbedingt mit aller Kraft unsichtbar werden will. Und sagen wir...

Re: Hallo ich bin neu hier

Erstmal danke für die lieben Worte an alle. Naja ich weiß dank meiner Psychologin das diese Essstörung nur eine Begleiterscheinung eines viel größeren Problems ist. Nur leider können wir nicht feststellen was das Kernproblem ist das ich unbedingt mit aller Kraft unsichtbar werden will. Und sagen wir...

Re: Hallo ich bin neu hier

Tja stress würde ich sagen is der Alltag. Ich arbeite drei halbe Tage die woche. Ab 1.9.werden es mehr, da arbeite ich einen ganzen Tag und zwei halbe. Dazu kommen ein großes Haus bzw die Hausarbeit und natürlich das bespassen der drei Kids. Ich bin oft müde und antriebslos. Und ständig unzufrieden ...

Hallo ich bin neu hier

Hallo, ich möchte gerne mal meine Gefühle mit jemandem teilen, der mich hoffentlich versteht. Ich stehe unter enormen Stress und das leider täglich. Iwie konnte ich dem Druck nicht mehr standhalten und bin in die Essstörung gerutscht. Momentan ist es aber so, dass ich schon verstehe, dass ich ein Pr...

Zur erweiterten Suche