Die Suche ergab 5 Treffer

Re: AD's - Fluoxetin - Hat jemand Erfahrung damit?

Das versteh ich nicht ganz, Sonnentau, du schreibst doch, du lebst nach wie vor jeden Tag die atypische Bulimie aus, wie haben dir die Tabletten denn da geholfen? ...zumindest eine zeit lang bevor ich sie ungeöffnet in der Apo zurückgeben konnte. Damals gings noch bei weitem schlechter als heute- w...

Re: AD's - Fluoxetin - Hat jemand Erfahrung damit?

Habe das Medikament auch auf Anraten meiner Thera verschrieben bekommen mit den Worten "wenns nicht mehr geht, soll ichs nehmen". Nach Einnahme muss man mit einer anfangsverschlechterung der Stimmung rechnen und erst nach ca 2 Wochen beginnen die Tabletten zu wirken, häufig braucht es etwas bis Anti...

Hilfe zur Selbsthilfe...Wer kann mir Tipps geben?

Liebe Leute- Nun endlich habe ich mich entschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen. Ganz kurz zu mir: Bin ende 20, war als Kind ein "schlechter Esser" aber so "richtig" essgestört seit ca 4 Jahren :oops: Begann alles mit der Einnahme der Pille wo ich plötzlich zunahm und kein Sättigungsgefühl m...

Zur erweiterten Suche