Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Ernährung / Mahlzeiten wie handhaben um gesund zu sein?

Liebe Sonja , kann auch erst schreiben wenn ich alleine bin ;-) Sonst würde es auffallen. Sorry!!!, Sicher können wir uns mal austauschen ,obwohl ich schon auch gewisse Ängste habe, im Internet ist man ja schön anonym, aber manchmal muss man auch was riskieren? Vielleicht erst mal so oder private Ma...

Re: Ernährung / Mahlzeiten wie handhaben um gesund zu sein?

Liebe Sonja, wie gut ich Dich verstehe. Auch ich habe in den letzten Jahren zugenommen. War zwar noch nie richtig dünn, aber jetzt ist doch einiges mehr drauf. Und das frustriert natürlich. Zumal mein Mann im öffentlichen Geschehen ist und wir ab und zu gemeinsam dann repräsentieren müssen. Ich weis...

Re: Ernährung / Mahlzeiten wie handhaben um gesund zu sein?

Liebe Sonja, habe grade deine Geschichte gelesen und möchte Dir gern antworten. Auch ich bin über 40 Jahre alt und habe meine Krankheit jetzt etwas mehr als 20 Jahre. Angefangen mit 18 Jahren, Steigerung und schlimmste Zeit mit 20 Jahren, bis zu * mal am Tag Fressanfälle und Übergeben, oft stundenla...

Zur erweiterten Suche