Die Suche ergab 13 Treffer

Unmengen an Essen bei FA's - ist das normal?

Hallo Ihr Lieben Bei der letzten FA hatte ich echt Angst um mich, wie ist es möglich sooooooviel zu Essen? (Auch wenn es danach wieder raus geht). Ich war echt ab mir selbst erschrocken, Unmengen an Kuchen, Teigwaren selbst gekocht mit nätürlich 2 verschiedene Saucen (ich will alles !! so das innere...

Re: AD's - Fluoxetin - Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Weltenbummlerin Ja richtig, Fluoxetin wird als einziges bei Bulimie verschrieben. Ich wollte eine Krücke und nicht zunehmen. Deswegen hat man mir das hier verschrieben. Merke auch, dass ich ruhiger bin und nicht mehr diese Riesengelüste habe. Ich kenne dieses Medikament, hatte immer 5mg genomm...

Re: AD's - Fluoxetin - Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Angi :) Ich nahm 5mg (seit November) und seit zwei Tagen 10mg - mehr will ich nicht nehmen. :roll: :oops: Ich guck mal wie sich das jetzt einpendelt. Leider ging es einfach nicht mehr ohne, mir ging es sehr schlecht. Heulte jeden Tag und überall. And der Kasse im Einkaufscenter wenn meine Kart...

AD's - Fluoxetin - Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Ihr Lieben Ich nehme seit November das Fluoxetin auf Anraten meiner Therapeuting. Es ging einfach nicht mehr. Meine allgemeine Situation ist momentan etwas schwierig und ich fiel echt in eine Depression. Ob ich damit zunehme oder zugenommen weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab Zuviel gefutt...

Re: Ernährung / Mahlzeiten wie handhaben um gesund zu sein?

Hallo liebe Göttin Jaaaaaaaa dachte ich heute auch :lol: !!! Schreiben wir doch mal vorerst klar doch :wink: Ich habe viel nachgedacht über meine Geschichte und eindeutig ist es der Schutz/Liebe die mir immer fehltn/fehlt. Mütterliche Geborgenheit kenn ich nicht. UND ich erinnere mich sie gab uns im...

Re: Ernährung / Mahlzeiten wie handhaben um gesund zu sein?

...und was ich noch bemerkt habe, ich hatte seit Kind dieses Gefühl von "allein sein" "nicht dazugehörig" !! Und das Essen tröstet mich. Auch meine Mutter war nicht da, nicht präsent emotional, sie war selber und ist mit ihrem Leid so beschäftigt, dass sie mich nie "sah". Das merke ich auch, dass da...

Re: Ernährung / Mahlzeiten wie handhaben um gesund zu sein?

Aloha liebe Göttin :) Ja, so erging es mir wohl auch - wegen Lebenskrisen oder gewisse Traumata die ich erlebt habe. Das Essen gab mir wohl Schutz, nährte mich und tut es ja auch jetzt. Ich habe Gestern wieder die Dosis der Antidepressiva erhöht, nehme nicht viel aber es geht echt nicht ohne. War di...

Re: Ernährung / Mahlzeiten wie handhaben um gesund zu sein?

Guten Morgen liebe Göttin Welch schöner Name :-) :P Naja, irgendwie war das Halleluja zu laut denn gestern hatte ich wieder nen FA mit ***. Warum? Weil ich einfach gestresst bin, nicht weiter weiss momentan und mir alles zuviel ist (Jobsuche, leichte Depression etc.) So leicht ist es nicht. Was mich...

Ernährung / Mahlzeiten wie handhaben um gesund zu sein?

Hallo Ihr Lieben Bin neu hier im Forum und freue mich offen endlich über diese Sucht sprechen zu können und mich verstanden zu fühlen. Ich bin 43 Jahre alt und weiss gar nicht recht wie das begonnen hat? Im Teeniealter ca. 14 Jahren mit Diäten, Kontrolle was ich esse bis irgendwann mal das erste Spu...

Zur erweiterten Suche