Die Suche ergab 3 Treffer

Meine Schwester, extreme Bulimie und Kleptomanie

Hallo, ich bin wirklich verzweifelt....meine Schwester, 35, hat seit vielen Jahren Bulimie und seit einiger Zeit ist auch eine sehr starke Kleptomanie dabei. Ich habe eine Apotheke und unser Wohnhaus ist direkt daneben, dort wohnt sie im Moment. Es gibt einen Durchgang zur Apotheke. Praktisch sieht ...

Re: Meine Schwester - extreme Essstörung - wie verhalten

Danke, ich verspreche, dass jedes Wort wahr ist. Ich bin selbstständig, habe einen eigenen Laden in einem kleinen Dorf. Unser Wohnhaus ist direkt neben dem Laden. Sie hat einen Schlüssel für den Laden gestohlen/nachmachen lassen und auch dort nachts gestohlen.Auch mein Ruf ist natürlich geschädigt, ...

Meine Schwester - extreme Essstörung - wie verhalten

Hallo! Dieses Forum ist ja wirklich toll....ich habe nicht so viel Ahnung von dem Thema, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Schwester hat seit mehreren Jahren sehr schlimme Bulimie. Sie war schon in mehreren Kliniken, wohnte an verschiedenen Orten. Das letzte halbe Jahr wohnte sie bei uns (...

Zur erweiterten Suche