Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Kontrollverlust

Hey Lea, du kannst die 12. Klasse noch immer wiederholen und dein Abitur nächstes Jahr machen. Wenn sich die Bulimie ncht verbessert, wird es mit lernen fürs Abi auch echt schwer.. Ich kenne einige Leute die die 11. oder 12. Klasse wegen eines Klinikaufenthaltes wiederholt haben und denen geht es j...

Re: Kontrollverlust

Liebe Lea, Super, dass du den Mut aufgebracht hast es deinen Eltern zu sagen! Was für eine scheiß-Reaktion von deinem Vater.... Ich würde dir zu Klinik raten! Die Kur ist ja nicht direkt auf die Essstörung spezialisiert, oder? Schule kannst du immernoch machen - Gesundheit ist erstmal viel wichtige...

Kontrollverlust

Hallo Zusammen, Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Bulimie habe ich nun seid vier Jahren und sie ist mal schwach und mal stark. Aber ich habe in den vergangenen zwei Monaten die Kontrolle vollkommen verloren. Ich erbreche mich derzeit [...] und bin froh, wenn es bei [...] bleibt aber das tut ...

Zur erweiterten Suche