Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Klinik ja oder nein?

Ich bin immer dafür, sich professionelle Hilfe zu suchen. Sei es ganz stationär oder hast du schon einmal über eine Tagesklinik nachgedacht?

Dein Post ist zwar fast 1 Monat her, also wenn du schon eine stationäre Therapie machst, dann alles Gute!

Re: Darmprobleme

Huhu Seepferdchen, ist zwar schon wieder einiges an Zeit ins Land gezogen, aber was hat der Arzt gesagt? Alles gut? Wie geschrieben: Migräne-Patientin bin ich, die Kopfschmerzen kommen und gehen wie sie "lustig" sind, aber der Schwindel ist zum Glück ganz ganz selten und wenn, dann sehr gedämpft: ni...

Re: Neu hier

Hallo NewGirl, ich hatte auch immer wieder Rückfälle und war monatelang dazwischen clean und dachte: aber jetzt! Fakt ist: es ist ein langer Weg bis zur Genesung (und leider ist man auch dann vor Rückfällen nicht sicher, aber die Umgangsweise damit ist eine andere und es wird besser, wir müssen imme...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

"iss einfach was". Reißt immer wieder einen Krater auf.. war bei immer auch immer so, Magersucht verstehen sie nicht. bei mir dachten auch welche, ich hätte eine Magenverstimmung, deshalb darf ich so viel nicht essen ... ist aber immer eine psychische Erkrankung, was sehr tief geht und eine Therapi...

Re: Darmprobleme

Hallo Seepferdchen, du hast vieles geschafft und faul und Simulantin: ja, das stärkt ein Kind/eine Heranwachsende definitiv :roll: (da packt mich die Wut, mir wurde auch viel negatives an den Kopf geworfen, was ich denn nicht alles sei :twisted: ) Und du hast doch viel geschafft: mit Kind und Arbeit...

Re: Darmprobleme

Huhu Seepferdchen, ich kenne mich zwar nicht mit Magen-Darm-Problemen aus, aber damit, mich als psychosomatische Person hinstellen zu lassen, da der Körper keine Diagnose herzugeben hat. Zuerst gratuliere dir zu deinen 4 Jahren, sei stolz darauf und lasse dich nicht von diesen Aussagen runterziehen....

Re: Zuneigung

@ Fledermaus99 ... hast du einen Partner der dir die Zuneigung geben könnte? Oder sind es Familie / Freunde die dich in den Arm nehmen sollen? Ich bin generell kontakt- und menschenscheu. Ich bräuchte nur 1 Person (Erwachsenen) mit der ich kuscheln möchte, ansonsten sind es meine Katzen und meine 2 ...

Hallo again!

Tja, wo soll ich anfangen ... ich war beinahe 7 Jahre bei euch ... im Juli 2008 das erste Mal, im Juli 2015 das letzte Mal, jetzt bin ich wieder da 1 Jahr und 5 Monate war ich clean ... durchgehend, ich dachte, ich hätte es geschafft, bin gewappnet, egal was kommt, aber die letzten Monate (seit März...

Zur erweiterten Suche