Die Suche ergab 10 Treffer

Verschlechterung trotz Therapie

Hallo ihr Lieben, mir geht es gerade richtig mies. Habe im Frühling eine ambulante Therapie angefangen, nachdem ich mir eingestehen musste, dass meine Symptomatik mein Leben bestimmt und ich es nicht alleine heraus schaffe. Anfangs halfen die Sitzungen, v.a. was die Depression anbelangt und es hatte...

Re: Und auch ich komme hier hineingestolpert

Hallo liebe Allerleirauh, willkommen im Forum! Ich drücke dir die Daumen für deinen erneuten Angriff und hoffe, dass wir uns gegenseitig gut motivieren werden. Wenn wir es nur stark genug wollen und genug Unterstützung haben, wird es Klick machen. Da bin ich ganz sicher. Ein Leben ohne die ganze Zei...

Re: VIDEOS DIE EINEN AUFBAUEN UND WEITERHELFEN!:)

Hallo, dein Beitrag ist zwar jetzt schon furchtbar alt. Bin gerade erst darauf gestoßen als ich die unbeantworteten Themen durchgeschaut habe. Finde die Idee sehr gut und möchte hier den YouTube Channel von Kati Morton bekannt machen. Sie ist us-amerikanische Verhaltenstheraupeuten mit einer Spezial...

Re: Zuneigung

Hi Fledermaus, ja ich kenne das was du beschreibst sehr gut. Ich habe ständig das Bedürfnis von meiner Umwelt Liebe gezeigt zu bekommen, in den Armt genommen zu werden und Körperkontakt aufzubauen, um mich geborgen zu fühlen. Eine Freundin nannte mich liebesbedürftig und ein anderer Kommentar war ma...

Psychoanalyse und ES?

Liebes Forum, hat jemand von euch Erfahrung mit ambulanter analytischer Therapie gemacht und könnte etwas davon berichten? Wie lange dauerte es? Wie war die Therapie allgemein aufgebaut? Mit welchem Gefühl seit ihr aus der Therapie gekommen? Es heißt ja, man solle bei einer ES lieber eine Verhalten...

Re: Nehme nix mehr ab :(

Hallo Yongchen, Bitte, bitte hör auf damit! Du wirst damit nicht abnehmen sondern nur mit Mühe dein Gewicht halten, manchmal sogar zunehmen. Es werden Fressanfälle folgen, die immer größer werden. Du wirst dich zu Hause einsperren und nur noch Erbrechen. Traurig sein, dich isolieren und deine Gedan...

Re: Vorstellung :)

Hallo liebe MiaWallace, herzlich Willkommen! Ich bin auch neu hier. Habe mir gerade deine Beschreibung durchgelesen und mich zum Teil wieder entdeckt. Das schöne an dem Forum ist es jemanden zum Austausch zu haben und zu merken, dass man gar nicht so alleine ist mit seinen Empfindungen und Verhalte...

Re: Angst vor Erstickung und Blut, trotzdem kein Ende

Hallo Wollsocke, Sophie! :) danke für eure lieben Antworten. Jetzt fühle ich mich schon weniger allein. Es ist beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... es ist wohl einfach ein Symptom der Krankheit. Schon komisch, was sich ein Mensch selbst so alles antun kann. Natürlich wäre es am Be...

Angst vor Erstickung und Blut, trotzdem kein Ende

Hallo , das ist mein erster Beitrag also weiß ich nicht wie weit es okay ist ins Detail zu gehen. Eigentlich möchte ich nur wissen, ob es nur mir so geht oder es vielleicht doch die eine oder den anderen gibt, die/der auch so kaputt ist. In allen Bücher, Internetseiten und sonstigen Quellen, welche...

Zur erweiterten Suche