Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Suche nach Therapieeinrichtung für Bulimie / Mutter von

Liebe alle, die ihr geantwortet habt, ich hatte vergessen, anzuhaken, dass ich sobald eine Antwort geschrieben wurde, benachrichtigt werde. Bitte entschuldigt und vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Also es ist so, dass wir heute Abend die Anmeldung für Roseneck am Chiemsee abschicken werden, bzw. i...

Suche nach Therapieeinrichtung für Bulimie / Mutter von Toch

Liebe alle, ich bin Mutter einer 19-Jährigen, die mit 8 Jahren massiv an Magersucht erkrankt ist. Will jetzt nicht die lange Story erzählen und ich habe mich hier schon diesbezüglich sehr unterstützend ausgetauscht. Meine Tochter ist jetzt 19 und hat Bulimie (ca. seit einem halben Jahr, vielleicht a...

Re: Mutter einer 19-Jährigen // Suche Rat // Habe Angst + So

Hello, bin zwar grad am Arbeiten, aber das hier ist jetzt wichtiger :) Vielen, vielen Dank für Deine so ehrliche Rückmeldung. Du kannst echt megastolz auf Dich sein. Du hast wirklich schon sehr große Schritte gemacht in Richtung Erkenntnis und Aufgeben Deiner Sucht und was Du so von Eggenburg schrei...

Re: Mutter einer 19-Jährigen // Suche Rat // Habe Angst + So

Hallo, vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!!! Gestern ist ein klitzekleiner Stein ins Rollen gekommen: ich hatte mich ja für eine Selbsthilfegruppe angemeldet (allerdings war ich dann die einzige angehörige Mutter // ansonsten nur betroffene mit Anorexie und/oder Bulimie) und meine Tochter ...

Mutter einer 19-Jährigen // Suche Rat // Habe Angst + Sorge

Liebe Alle, kurz zu unserer Familiengeschichte: ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Meine Mädls sind 21 Monate auseinander. N., die Jüngere, hat gerade Matura gemacht. Sie ist jetzt 19 Jahre alt. Mit 8 Jahren (oja!) ist sie an Magersucht erkrankt. Wir haben sehr viele Stationen durchlaufen. Anfa...

Zur erweiterten Suche