Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Nutella

Hey, Danke ihr beiden! Das mit der Liste ist eine gute Idee, ich werde das mal machen. Danke für die Aufklärung wegen der Cola Light. Das wusste ich alles nicht, ich wusste nur, das sie ungesund ist. Ich werde mal die Hände davon lassen:) Und danke für den Tipp mit der Musik. Stimmt ja, Musik hat ei...

Re: Nutella

Liebe Sophie, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Du hast Recht, irgendwie muss man diesen Teufelskreis durchbrechen. Das ist eine gute Idee mit dem Putzen, das mache ich sowieso immer, wenn ich mich ablenken will, aber eher von Schulsachen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, ich kann oh...

Nutella

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und würde gerne kurz etwas über mich schreiben. Ich bin 18 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren mit Bulimie. Leider wird es immer schlimmer, sodass ich manchmal sogar einfach [...]* auslöffel. Es liegt nicht so schwer im Magen, aber ich weiß, dass es unglaublich viel...

Zur erweiterten Suche