Die Suche ergab 6 Treffer

Ab wann spricht man von einem Rückfall?

Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit habe ich den Weg zurück zum Forum gefunden. Ich habe in den vergangenen Monaten bzw. Jahren immer Kontakt zu Online-Beratungsstellen gesucht, die mir jedes Mal geraten haben, wieder Kontakt zu einer bzw. meiner alten Therapeutin aufzunehmen, was ich jedoch nie geta...

Re: Verbeamtung / Amtsarzt - Erfahrungen gesucht

Ich habe es so verstanden, dass es problematischer gewesen wäre, wenn man früher burnout hatte oder Depressionen. Bezüglich der essstörung wollte sie nur den Auslöser wissen und Art der Therapie (stationär/ambulant /Medikamente ). Unterlagen wollte sie auch keine , da es ihr gereicht hat, dass ich g...

Re: vegane Ernährung

@Weltenbummlerin, danke für deine Nachricht und den Hinweis auf den Artikel. Ich habe ihn mir durchgelesen und fand ihn sehr toll. Habe dabei auch germekt, dass es "so schlimm" ja noch nicht ist mit der Kontrolle. Ich denke, wenn ich ein Auge drauf habe, wird es nicht schlimmer!?! Hatte auch schon m...

vegane Ernährung

Guten Morgen, ich kann mich seit ca 2,5 Jahren ehemalig nennen. Zu diesem Zeitpukt endete auch meine 2 - jährige Therapiezeit. In der Zwischenzeit gab es Hochs und Tiefs und so manche Ausrutscher, aber wirlich rückfällig über einen längeren Zeitraum bin ich nicht geworden. Es gab aber Zeiten in dene...

Zur erweiterten Suche