Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

Hallo, ich war auch schwange mit Bulimie. Mein Kind wurde ein Wonneproppen mit 56 cm Länge und 4,5 *kg!!! Hab keine Angst, die Kleinen nehmen sich alles, was sie brauchen......Ich hatte 6 Stunden nach der geburt 11 *kg weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hatte solche Angst meine Kilos nicht mehr ...

Re: 32 Jahre Bulimie.. seit 1 Jahr kein Thema mehr..??

Hallo, ich bin 40 und habe nach ca 18 Jahren therapie keine Symptome mehr. Ich löse den abend so, indem ich, wenn ich meine genug gegessen zu haben, dann lass ich den abned essentechnisch ausschleichen, dh ich trinke Wasserkako, ess noch ein blatt Käse und Schinken.Damit erlaub ich mir was und die E...

Re: Bin ich normal???

Aufschreiben mach ich jetzt. Stimmt die Belastung ist groß. Mit Neigung meinte ich dass mein Körper offensichtlich auf essen anders reagiert, Zucker ist wie ein suchtfaktor. Andere Menschen reagieren auf essen nicht so wie ich.

Re: Bin ich normal???

Ps ja zur Therapie. Bin soz. Offiziell geheilt. Aber es ist wie bei einem trockenen Alkoholiker. Die Neigung zu bu. Bleibt das so. Schade. Ich denke immer noch Wieviel ich esse und diese Angst vor dem zunehmen bleibt....
Wart ihr schon mal in einer SGh?

Re: Bin ich normal???

Hallo Ich weiß es ist nicht gesund. ABER EHRLICH Ich hab oft so hunger und bevor ich die Schokolade reinstopfe ess ich als jause ein Stück Kuchen mit Obst. Und sonst halt früh mittag abends zu. Ich Kaffee auchmal schlagobers. Jetzt war ich grad wieder laufen. Das tut gut und ich kann dem aufräumen u...

Re: Bin ich normal???

:D Hallo, ihr seid alle urlieb!!!!Danke für eure Nachrichten.. Also ja ich hatte Bulimie 15 Jahre lang. Ist ausgeheilt, dh heilen kanns nie da ich denke dass mein Körper einen gewissen Hang und Überempfindlichkeit zu Essen hat...egal.Bis zur Geburt meines SAohnes. da war ich gleich gross und schwer....

Re: Bin ich normal???

Hallo Schilddrüse ist am unteren wert 22,der Arzt meinte sie funktioniert noch. Hashimoto hab ich nicht gehe zwei mal die Woche laufen. In der Nacht wach ich jedoch auf und esse so * merci Ernährung sonst ausgewogen. Voll schräg oder Heute zb Aufzählungskette gelöscht . Keine süßen Getränke nur Wass...

Bin ich normal???

:shock: Hallo Leute, also eigentlich bin ich ehemalig, aber nach der Geburt meines Sohnes (hatte davor endlich NG) wiege ich so viel mehr als mein Gewicht vor der SS. Er stresst mich auch oft, wenn er schreit, das geht schon 2 Jahre so....ich werde das Gewicht nicht los und die Gefahr wieder in Abfü...

Zur erweiterten Suche