Die Suche ergab 6 Treffer

Psychosomatische Sprechstunde?

Guten Morgen :) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe am Mittwoch einen Termin für eine psychosomatische Sprechstunde, in der ich das erste Mal richtig über meine Essstörung reden muss. Bisher weiß nur meine Hausärztin bescheid, die mir den Termin auch besorgt hat. Sie meinte da wird dann erstma...

Re: Ich will was ändern, aber ich schaffe es nicht...

Guten Morgen! ich danke euch für euren lieben Zuspruch! Das hat mir wirklich sehr geholfen und ich habe es auch heute geschafft in die Praxis zu gehen. Leider war die Ärztin heute nicht da, aber ich habe für nächste Woche einen Termin bekommen und ich denke, dass ich es schaffen werde, nochmal meine...

Ich will was ändern, aber ich schaffe es nicht...

Hallo :) Ich habe nun endlich den Mut gefasst, mich meiner Krankheit zu stellen und ich möchte mir Hilfe holen. Vielleicht erstmal kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre als und habe seit ich 18 bin mit Bulimie zu kämpfen. Es war bisher ein ständiges auf und ab. Ich habe es immer wieder geschafft mehrere Mon...

Zur erweiterten Suche