Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Gefühlschaos Therapie

Hi Dranbleiberin, zur Therapie kann ich leider nichts sagen. Ich bin erst am Überlegen, ob ich nicht doch eine versuchen sollte. Andere Geschichte. Das was du fühlst, kenn ich aber ganz gut. So gehts mir seit einigen Wochen, hmm, seitdem ich einer mir nahestehenden Person erzählt habe, wie es mir ge...

Re: ein anfang

Danke fürs Teilen deiner positiven Erfahrung, hat mir gut getan, sowas hier auch mal zu lesen und mir wirklich etwas Mut gemacht. Ich merke auch zum ersten Mal, dass es bei mir wieder besser wird, werden immer mehr vereinzelte Tage an denen es klappt pro Woche und das freut mich. Glückwunsch zu dein...

Re: neu oder auch nicht..

manorexic, ich wollte dir ein bisschen Mut machen. Ich weiß selbst wie schwer es ist, das musst du mir nicht sagen. Ich weiß auch, dass um es zu schaffen wir wieder positives Denken lernen müssen und an uns glauben müssen. Denn solange wir nicht glauben, dass wir die Krankheit besiegen können, lasse...

Re: Whatsapp

Da jeder schreibt, bitte PN, dachte ich mir es gibt vielleicht schon eine in die ich aufgenommen werden kann :D Meine Formulierung war etwas unklar, ich würde mich wie gesagt auch freuen, wenn neu etwas zusammengeht und eine gründen. Also wer interessiert ist, kann mir ja eine PN schicken zum Nummer...

Re: Whatsapp

Hi,

bin auch auf der Suche nach einer Whatsappgruppe gibt. Falls es eine gibt und mich jemand hier sieht, plz PN, würde mich über eine Aufnahme riesig freuen. Wenn wer auch eine neu gründen will, auch PN plz. Vielleicht geht ja was zusammen.

Liebe Grüße,
Sazu

Zur erweiterten Suche

cron