Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Das kam zwar nicht wegen der Bulimie aber es sind trotzdem blöde Sätze: Mein Freund hat mich schon mehrfachnach meinem gewicht gefragt (weis nichts von der ES). Auch sehr schön ist dass er bei Normalgewichtige immer gerne mit "Ach das war die Moppelige oder?" beschreibt. Mein Bruder sagt mir regelmä...

Re: Ich will was ändern, aber ich schaffe es nicht...

Hallo! Hatte auch echt panik vor diesem Schritt, mich inzwischen aber endlich getraut. Mir hat der zuspruch einer Freundin die über meine Probleme Bescheid weis geholfen, sowie die Tatsache dass mir der Arzt von einer Beratungsstelle empfohlen wurde, sodass ich wusste dass ich nicht die erste dort b...

Magenschmerzen

Hallo! Ich war leider jetzt über zwei Monate in einer recht schlimmen Phase der bulimie drin. Da ich so meistens nur kleine Mengen wirklich gegessen habe ist dieser kein normales essen mehr gewöhnt. Zur zeit will ich da aber auf jeden Fall raus, nur das meine Magenschmerzen mich recht oft zurückwerf...

Re: Essstörung

Denk dran, dass es nicht um sonst sooo viele gibt die Jahrelang unbemerkt an einer ES leiden. Das zeigt ja nur das sie sich nicht immer zeigt und trotzdem wird jedem geholfen, der sich Hilfe sucht auch wenn die krankheit für Außenstehende unsichtbar ist.. Also egal wie du jemandem erscheinst du wirs...

Re: Ruhe im Kopf

Hey Annika, Ich denke da musst du weiter rum probieren... Ich kenne das Problem leider zu gut. Letzten Freitag wäre ich fast durchgedreht: Zu viele Gedanken, soo viel zu tun :? Bei mir kam es vor alle durch Probleme von allen Seiten und massiven Unistress, sowie dadurch dass sehr viele Leuten irgend...

Re: Stützmuskulatur

Ich kann dir Pilates oder Yogaübungen empfehlen. Da muss man eigentlich die meiste Zeit den ganzen Körper anspannen und eine gute Körperhaltung halten. Bei mir hat es als ich das mal ein paar Wochen gemacht hab die Haltung im Alltag wie von selbst verbessert und war nebenbei echt gut zum runterkomme...

Re: Absturz

Hey, es gibt immer wieder mal schlechtere Tage schätze ich, aber wenn du mal zurück denkst hast du bestimmt auch schon einige beschissene Zeiten überstanden! Irgendwann muss es dann auch mal wieder Berg auf gehen. Wenn das jetzt nicht direkt durch die neue Arbeit passiert ist verlier nicht den Mut. ...

Re: Ich brauche Rat

Hallo! Ich bin zwar gerade erst neu hier, weil ich seit einem Jahr Bulimie habe und die jetzt endlich loswerden will, aber ich kenne die Reaktion von deiner Schwester ein wenig von mir. Bei mir weis bislang noch keiner was von meinem Problem, sobald aber jemand mich drauf anspricht ob ich nicht scho...

Zur erweiterten Suche