Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Meine Probleme..

ich dachte hier findet man Verständnis. Hallo jessi74, ich kann nachvollziehen wie du fühlst. Es gibt gewisse Situationen und Menschen, die einen in den Wahnsinn treiben und fertig machen können. Man lässt sich dann runterziehen. Im grunde genommen, heißt es aber nur, dass man sich von diesen sache...

Re: ?was nun?

Hallo lisa, wenn es dir so unheimlich schlecht geht, dann tu dir selbst einen gefallen und beginne eine therapie. Ich bereue es, dass ich es damals nicht getan habe. Beginne eine Therapie bevor es zu spät ist, denn je länger du wartest, desto schwieriger wird es davon wegzukommen. was viele vergesse...

Re: Bauch schwillt nach jedem Essen übermäßig an

Ja, du solltest zum Arzt. Dein Hormonhaushalt scheint gestört zu sein, das kann schlechte Auswirkungen auf zB die Knochendichte haben. Bist du denn normalgewichtig? Hey, danke für deine Antwort! Ich bin leicht untergewichtig, also nicht so schlimm, dass ich meine Periode nicht mehr bekomme. Ich war...

Re: Bauch schwillt nach jedem Essen übermäßig an

Hi, also ich habe das gleiche Problem. Jetzt bin ich endlcihmal auf die Idee gekommen es zu googeln. Also ich habe gelesen, dass vor allem Menschen, die sich gesund und bewusst ernähren einen "Blähbauch" haben (hier der Link : http://www.heilpraxisnet.de/symptome/blaehbauch.html.. Absatz: "Häufiger ...

Re: Möchte gerne mich unterhalten um zu stärken

Hallo Melanie! Ich habe meine Facharbeit damals auch über eine Essstörung (hauptsächlich anorexie) verfasst! Habe schnell gemerkt, dass es super kompliziert ist und gar nicht so einfach wie immer alle sagen. Obwohl ich selbst von einer Essstörung betroffen bin, hat es mich doch sehr verwundert. Ich ...

Zur erweiterten Suche