Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Gebt mir mehr Raum und lasst mich frei sein

Ja, nun, Complessa und Weltenbummlerin: Natürlich habt ihr Recht, man kann sich nicht hinter einer Krankheit verstecken und den eigenen Willen dabei abgeben wie einen Mantel in der Garderobe(genauso fühlt es sich allerdings oft an :roll: ), trotzdem sind die beiden glaube ich bei vielen von uns DA. ...

Re: (Was) hat dein Name mit deiner ES zu tun?

chispa heißt "Funke" auf spanisch, und ich habe den Namen gewählt, weil ...immer wieder ein Hoffnungsfunke aufflammt, nach jedem Rückfall, nach jeder Enttäuschung, nach all den Jahren, und ich ihn nie verlieren will ...ich mich an diesen wunderschönen "göttlichen Funken" erinnern will, oder die Seel...

Re: FA-Lebensmittel-"Desensibilisierung"?

Hallo Schnuddel! Danke für deine Antwort! Tatsächlich war die erste Woche extrem anstrengend...wie du sagst, ist es auch für mich bei bestimmten Lebensmitteln, die schon so "FA-assoziiert" sind, auch schwer, sie in gesunden Mengen zu essen. Aber ich habe mich wirklich versucht hinzusetzen, wenn ich ...

Re: Bin auch neu hier...Wie sage ich es meiner Mutter?

Hallo Sumsi, stecke ungefähr in der gleichen Situation wie du auch wenn ich Tier- statt Humanmedizin studiere...bin jetzt kurz vorm Physikum und ich hab auch längst erkannt, dass es so nicht weitergehen kann...ich verplemper so viel zeit mit der bulimie, die ich zum lernen bräuchte und bin zusätzlic...

Zur erweiterten Suche