Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Bauch schwillt nach jedem Essen übermäßig an

Hi, mir geht es genau so. Ich sehe auch immer Schwanger nach dem Essen aus. Bin aber unsicher ob das wirklich an der ES liegt (15 Jahre Bulimie). Kenn das bei anderen Leuten auch die keine ES haben. Vielleicht achten wir Essgestörten da einfach mehr drauf - und es stört uns total. Ich achte darauf, ...

Re: Essensplan, Bulimie stoffgebundende Sucht? Zuckersucht?

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dazu tendiere ich auch, doch es schleichen sich immer wieder Gedanken ein nur "gesunde" Lebensmittel zu essen oder auf Zucker/ Süßstoff zu verzichten, da es zum Teil empfohlen wird. Meine neuste Erfahrung ist zum Beispiel das ich keinen weißen Reis essen kann - ich...

Essensplan, Bulimie stoffgebundende Sucht? Zuckersucht?

Hallo Liebe Community, ich leide seit 15 Jahre an der Bulimie und bin zur Zeit in Therapie. Leider habe ich 2-3 mal die Woche noch Vorfälle, bei denen ich meinen Fressdruck nicht unter Kontrolle bekomme. Ich habe in den 15 Jahren schon selbst viel erreicht und will aber endlich vollkommen befreit se...

Zur erweiterten Suche