Die Suche ergab 34 Treffer

Re: cute's blog

Hey,

falls du es noch nicht kennst, kannst du ja auch mal in diesem Forum gucken: ftm-portal.net
Bei youtube gibt es auch viel zu dem Thema. Recht bekannt sind z.B. Jammidodger und Ty Turner, die viele gute Videos machen, finde ich.

Alles Gute! :)

Re: Bad Bramstedt, Klinik am Homberg, Bad Dürkheim

@Skinny11: Oh ja, dass ist lieb von dir. Mich würde interessieren, wie der Ablauf dort ist, wie mit dem Essen an sich und Sport umgegangen wird. Ob man generell dort gut aufgehoben ist, die Ärzte und Therapeuten gut sind. Deine Erfahrungen :D. Hier zu meiner Erfahrung dort: (Für die Richtigkeit gib...

Re: Abnehmen - aber wie?

Hallo Aerial, erst einmal meinen Glückwunsch zu den Jahren ohne Bulimie! :) Mich würde nun interessieren ob einer von euch Erfahrung mit Diäten hat, bei denen man sich satt essen darf. Hat es was gebracht? War es nicht sehr triggernd für einen Rückfall? Oder hatte jemand ein ähnliches Gefühl und kan...

Re: Körperschemastörung

Hallo :) Da mich dieses Thema auch sehr beschäftigt, möchte ich auch etwas dazu schreiben. Ich finde mich immer zu fett, egal ob im Spiegel oder auf Fotos, oft auf Fotos sogar noch mehr. Ich glaube aber eher nicht, dass es an einer verkehrten Wahrnehmung liegt. Mein Problem ist leider, dass ich unte...

Re: Aufhören? Klinik?

Geht es dir denn gut im Moment? Definitiv nein. Die Bulimie bestimmt mich komplett, Tag und Nacht. Und ständig hab ich Nasenbluten, und trotzdem schaffe ich es nicht, wenigstens nur einmal am Tag zu erbrechen. Aber davon abgesehen, geht es mir schon gut. Ich habe eine tolle Familie, ein tolles Stud...

Re: Aufhören? Klinik?

Warum sollte das deine letzte Chance sein? Weiß ich auch nicht genau. Irgendwann reicht es wahrscheinlich einfach. Früher bin ich mehrere Male vorzeitig aus Kliniken entlassen worden. Nach dem letzten Klinikaufenthalt vor einigen Jahren hatte ich mir überlegt, dass ich erst wieder in eine Klinik ge...

Re: Aufhören? Klinik?

Danke für eure Antworten :) ist nicht viel Zeit vergangen, aber weißt du inzwischen wie du die freie Zeit nutzen wirst? Gewissermaßen Ja, so sinnvoll wie möglich. Ich plane für jeden Tag sinnvolle Erledigungen ein. Ich hoffe gerade, dass es doch irgendwie schneller geht. Also ich glaube, dass sich e...

Aufhören? Klinik?

Hallo :) Momentan ist die Lage so, dass meine Therapeutin angeordnet hat, dass ich in eine Klinik soll, da sie das sonst nicht verantworten kann (oder so ähnlich). Eigentlich schon seit längerem, aber es dauert jetzt alles länger (ist kompliziert). Für dieses Semester bin ich an der Uni krankgeschri...

Zur erweiterten Suche