Die Suche ergab 56 Treffer

Re: Neu im Forum; Frage zur stationären Behandlung.

Hi Erdloewin, zu den ersten beiden punkten würde ich dir gerne antworten.. du leidest doch selbst mindestens 6 jahre an einem gestörten Essverhalten, wenn ich das richtig gelesen habe.. wieso solltest du es weniger verdienen in eine klinik zu gehen? Muss du erst weitere jahre warten, die du an die e...

Re: Übelkeit und Blähbauch

Hey lentje, danke für deine ausführliche antwort! Tut mir leid für dich dass du das durchmachen musstest.. Zuletzt war ich wegen magersucht in behandlung.. hatte mich im monat vielleicht noch 3-4 mal übergeben nach Fa.. im kh und in der klinik hatte ich diese verdauungsprobleme nicht so stark.. unve...

Übelkeit und Blähbauch

Ich will ja gesund werden und essen, aber ich steh morgens oft mit starker übelkeit auf (die ich auch nachts schon habe), dass ich das frühstück erst spät oder gar nicht zu mir nehmen kann.. und auch einen blähbauch bekomme ich nach fast jeder mahlzeit.. was für mich fast schon schlimmer ist als die...

Re: Eine ehemalige Bulimikerin stellt sich vor

@Jasmin Bühler: danke für die ausführliche Antwort. Hört sich für mich wie "Die Vermessung einer Essstörung" an.. wenn man den Willen und die richtige einstellung mitbringt gesund zu werden, ist das Buch nur noch ein kleiner vielleicht wichtiger Begleiter.. nicht mehr und nicht weniger.. vielleicht ...

Re: Hat jemand Erfahrung mit Trinknahrung?

Ich trinke (ich versuche es) seit einiger Zeit morgens so einen Smoothie aus Haferflocken, Milch, paar nüssen und etwas obst, aber oft mach ich mor vor und während der Zubereitung zu viele Gedanken und ich lasse es bleiben... oder ich mache mir den und lasse ihn stehen... mir gehts im Moment nur ums...

Re: Non-Purging Bulimie

Mir tut das für dich leid, dass die ES dich wieder eingeholt hat... wie ist es dir denn heute ergangen? Konntest du dich "zügeln"? Ich finde mich in deinen Ausführungen wieder... und wenn ich ehrlich bin, mag ich ungern darüber nachdenken... in der bulimischen Phase war das so, dass ich auch nur ein...

Zur erweiterten Suche