Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Das kann ich gut verstehen... Das Ganze kam einfach durch die extreme Hilflosigkeit.Bei mir war es damals so,dass sich die richtige akute Phase,wo ich wirklich jeden Tag Essanfälle hatte sehr schnell und sehr weit gesteigert hat. Das ging wirklich alles sehr schnell und ich denke mal,dass diese Sprü...

Re: Essen kauen und ausspucken (WICHTIG)

Ich mach das auch ziemlich oft,gerade bei Süßigkeiten... Mir ist ebenso klar,dass es nicht wirklich was bringt..In letzter Zeit habe ich es glücklicherweise relativ gut geschafft,das Ganze runterzuschrauben,was wahrscheinlich daran liegt,dass in meinem Leben momentan wieder alles etwas mehr glatt lä...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Meine Eltern bildeten sich mal eine zeitlang ein,dass es witzig wäre,mich damit aufzuziehen.Das war in der Anfangsphase,als ihnen das Ganze noch nicht so klar war,sag ich mal. Von meinem Vater kam mal irgendwas von wegen "Ja,wenn man Bulimist ist..." Als ich ihn drauf aufmerksam machte,dass es Bulim...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Ich hab leider auch einige Geschichten zu bieten... Ich bin auch schon nach dem Mittagessen,das meine Mutter und ich eigentlich immer zusammen gegessen haben,wenn ich von der Schule heimkam in ein kleines Waldstück bei uns gegangen,richtig schön tief in den Wald,hab mich mich wirklich auf so einen B...

Re: Süßigkeiten, die rumstehen - wie geht ihr damit um?

Ohje,ihr sprecht mir alle so aus der Seele... :roll: Ich kenne,wenn ich einmal beginne wirklich kein Maß mehr... Wenn ich einmal beginne,will ich mehr und mehr... Und das ist mir vor anderen echt immer oberpeinlich. In letzter Zeit merke ich deutlich,dass ich mir wieder antrainieren muss,mich zu züg...

Re: "Normal" essen - zwischen Bulimie und Normalität

Das Essen wie "normale" Leute,wobei diese Bezeichnung auch immer sehr subjektiv ist,ich finde keiner ist "unnormal",es sind nur alle "unterschiedlich".,ist auf jeden Fall so ne´ Sache... Ich machs immer so,dass ich mir schon meine Sachen gönne,die ich auch genießen und vernünftig essen kann (Vernünf...

Zur erweiterten Suche