Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Hallo zusammen

Liebe bluePoppy, es ist gut, dass du dir Gedanken über deine Situation machst und merkst, dass etwas nicht stimmt und vor allem, dass du etwas ändern möchtest. Das ist ein wichtiger Schritt. du schreibst, dass du keine FAs (Fressanfälle) hast, aber du isst manchmal mehr als du willst und brauchst. w...

Re: Kann mir bitte jemand helfen :( ... ?

hallo lientje, für das Gesicht könnten Eiswürfel helfen, die du in deine Backentaschen legst. das Aufgedunsene kommt von geschwollenen Speicheldrüsen und Kälte hilft, dass sich das Gewebe wieder zusammen zieht. Liebe Grüsse und viel Glück auf deinem Weg und hoffentlich lernst du, sorgsam mit dir umz...

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

und wenn du mal am Zweifeln bist, dann nimm dir alle schönen Momente vor's Auge, die ihr zusammen erlebt habt, vielleicht hilft das ja, die negativen Gedanken zu vertreiben ja diese Schwankungen kenn ich auch. im einen Moment findet man seine Schwachpunkte okay und dann ist es wieder zum verrückt we...

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

da bin ich gerade echt erleichtert, dass ich da nicht die einzige bin, die solche Gedanken wegen der eigenen Therapeutin hat. und was machst du gegen diese Unsicherheit? was du von deiner Beziehung erzählst und deiner Unsicherheit, kann ich nur zu gut nachvollziehen! bei meinem Exfreund war das gena...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

mir ist gestern etwas peinliches passiert. hatte einen FA und war auf der Suche nach was Süssem. da ich wusste, dass meine Mutter im Schlafzimmer Schokolade hat, hab ich mich wie ein Bandit hereingeschlichen und leise versucht die Schokolade aus der knisternden Hülle zu holen. einmal dachte ich, es ...

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

oh ja fuchsmaske, diese Frage stellst dir nicht nur du ;) kann dich da so gut verstehen! das begleitet mich gerade auch sehr. weil ich wie du mich selbst nicht leiden kann und immer anderen versuch zu gefallen (sogar gegenüber meiner Therapeutin hab ich manchmal Gedanken wie "warum hab ich das jetzt...

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

deine Worte sprechen mir aus der Seele, fuchsmaske! dieses warum führt mich auch immer auf den gleichen Pfad wie dich. Selbstzweifel, Selbstverachtung, kein Vertrauen zu mir selbst.. es wäre echt schön, wenn der Weg zur Selbstaktzeptanz einfacher wäre :-) genau wie du grübel ich auch immer über jede...

Zur erweiterten Suche