Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Dauerübelkeit - Angst, dass es nicht mehr weggeht

Merke: ALLES geht irgendwann vorbei. Also auch die Übelkeit. Deine anderen Symptome klingen stark nach Mängelerscheinungen... Wäre logisch, da du so viel erbrochen hast. Geh's doch mal langsam an mit Obst, etwas Gemüse... Das bleibt dann auch im Magen (sollte deine Übelkeit durch schlechtes Gewisse...

Dauerübelkeit - Angst, dass es nicht mehr weggeht

Hallo, hatte vor 2 Tagen einen FA abends, der drinblieb. Am nächsten Morgen bin ich dann mit Übelkeit und einem flauen Gefühl im Magen aufgewacht, das seitdem anhält. Ich hatte früher auch solche Probleme, jedoch ging das Gefühl immer nach einer Woche weg. Es sind zwar bisher nur 2 Tage vergangen, a...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Ich war eines Tages im Wald in einem Busch erbrechen und plötzlich kam auf einmal ein Dalmatiner angerannt und ich schon voll in Panik und wollte den Hund wegschieben, da der Besitzer bestimmt gleich kommen würde. Ich hab dann schnell mein Fahrrad genommen und wollte weg, als ich auf einmal sah, das...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Direkt vorweg: Es ist eher eine lustige Geschichte, wusste aber nicht, wo sie sonst hinpassen würde :wink: Als die ES noch relativ frisch war, hatte mein Dad eines Abends zu viel. Erst gab es Ärger, weil mein Bruder so viel Pizza bestellt hatte obwohl er immer knapp bei Kasse war und dann hatte uns...

Zur erweiterten Suche