Die Suche ergab 5 Treffer

Re: DIABETES TYP 1 UND BULIMIE

Hallo sophie11 Vielen Dank für deine Antwort :) Ja ich hatte ihren post auch gefunden, aber Typ 2 und Typ 1 unterscheiden sich schon stark gerade was die Behandlung betrifft Dass ich meinem Körper damit sehr schade ist mir natürlich bewusst und seit einigen Wochen ist das Insulin purgier auch besser...

DIABETES TYP 1 UND BULIMIE

Hallo ihr Lieben, War hier bisher noch nicht viel unterwegs. Wollte wissen, ob unter euch ein paar Typ 1 Diabetiker sind, die den Dia vor der B. bekamen? Diabetes wurde bei mir als ich 6 war diagnostiziert und die ES hab ich ca seit 6 Jahren, b seit 4. Purging Typ und dem normalen K eben auch noch i...

Re: Angst vor dem Wiegen - trotz drei Monaten Abstinenz

Hallo Inabee, Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, weil es mir vor einigen Monaten genauso ging. Du könntest entweder deiner Ärztin klar sagen, wie die Situation und deine Verfassung sind und, dass du nicht gewogen werden möchtest. Ich denke das sollte jede Ärztin verstehen. Oder du tra...

Zur erweiterten Suche

cron