Die Suche ergab 6 Treffer

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

hi und danke. ich habe persoenliche aber andere erfahrungen mit abführmittel. bei mir wirken die definitiv. einfach, weil ich extrem viele nehme, nicht nur nach einem fa, sondern [ abführmittel ] zusammen mit meinen abnehmpillen. das heißt also, das mein koerper die ganze zeit auf "durchspülen" gest...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

danke, für deinen beitrag... davon ist mir nichts neu und nichts hat bisher geholfen. ich habe das gefühl, es muss einfach im kopf klick machen. so wie bei auch mit dem alkohol. auf einmal wollte ich keinen tropfen mehr. jetzt warte ich, dass es auch bei der bulimie kommt - irgendeine andere loesung...

Re: Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper

es wundert mich, dass ihr das alle nicht habt - sonst würde ihr die diagnose kennen. es hat nichts mit unterzuckerung zu tun. ich wurde mehrmals eingeliefert. es hat nichts mit zucker zu tun. ich habe es am anfang auch gedacht, weil ich irgendwas süßes dann essen musste und das gefühl hatte, es ging...

Re: Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper

hi ich habe bulimie seit fast 10 jahren am anfang habe ich nie wirklich dadurch abgenommen und ich habe immer noch extreme fa. ich kotze auch jedes essen aus. seit 8 jahen lebe ich davon in thailand und nehme auch abnehmpillen - und abführmittel. nimmst du das auch? worauf ich hinaus will: am anfang...

Zur erweiterten Suche