Die Suche ergab 3972 Treffer

Re: Happy Birthday to ........

Lisa, liebe Lisa ! Alle lieben Wünsche zum Geburtstag mit ganz dickem Bussi an Dich Caruso Hab lang gegrübelt ob ich jetz hier oder im Studi antworte...das hier hab ich erst später entdeckt :wink: . Vielen lieben Dank, dass du mich in Erinnerung behältst, auch wenn ich nur noch sporadisch am Forums...

Re: Student - wieviel Geld braucht man im Monat?

meine Freundin aus dem 100-Einwohner-Dorf lacht mich allerdings auch jedesmal aus, bei ihr kommt der Bus einmal morgens und einmal abends - und das auch nur wenns nicht geschneit hat *gg* Ist ja blöd... dann wär´s doch geschickt, sich irgend ein billiges Auto für 500 Euro zu kaufen, das einigermaße...

Re: Student - wieviel Geld braucht man im Monat?

@lisa-marie der Bus fährt nur noch dreimal die Stunde? hihi...wenn man damit aufgewachsen ist, dass Bus und Straßenbahn alle zehn Minuten fahren und die U-Bahn alle fünf...dann ist das schon eine Umstellung :lol: meine Freundin aus dem 100-Einwohner-Dorf lacht mich allerdings auch jedesmal aus, bei...

Re: Student - wieviel Geld braucht man im Monat?

Bezüglich Auto: Ich bin vor knapp drei Jahren zum Studieren in eine von meinen Eltern 120 km entfernte Stadt gezogen und habe das Auto, das bei Mama und Papa vor der Tür steht, noch nie wirklich vermisst. Nun wohne ich in meiner "Studentenstadt" aber auch mitten in der Innenstadt, einen Parkplatz, z...

Re: Arschkarte des Tages No.9

An Bücher, die, obwohl erst 2005 veröffentlicht, aus irgendeinem Grund so geschrieben sind, als stammten sie aus dem vorvorletzten Jahrhundert. Wenn man die ganze Schwülsterei weglassen würde, wären die &$§% - Teile vielleicht noch halb so dick. Aber neiiiiiiiiiiiiiin :roll: und gleich die AK noch m...

Re: scheinschwanger ?

Also ich dachte bisher immer, dass "Scheinschwangerschaften" nur bei Frauen auftreten, die sich sehr doll wünschen, ein Baby zu bekommen...aber klärt mich auf, wenn ich falsch liege :wink: . Was du beschreibst (größere Oberweite etc.) kann aber auch schlichtweg davon kommen, dass dein Körper von auß...

Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an die scheiß Witterungsverhältnisse hier und an den dämlichen tiefer gelegten Hecktriebler von meinem Freund, wegen dem ICH (und nicht er, wie abgemacht) morgen abend die 40 km raus in die Pampa und dann spät in der Nacht wieder zurück fahren darf -.- und ich HASSE erstens Landstraßen und noch m...

Re: Haarausfall?

@ Lisa-Marie: Darf ich fragen, welche Eisentabletten du nimmst? Ich habe gelesen, dass dein Haarausfall dadurch besser wurde Die hießen Ferro sanol soweit ich mich erinnern kann. Sind aber leider vor ein paar Wochen leer geworden und jetzt nehm ich halt so normale Nahrungsergänzungsmittel - bisher ...

Re: Fragen an Betroffene

Also ich glaube die Warnung sollte reichen, die PNs zu veröffentlichen oder zu verschicken ginge zu weit. Das ist ja nun doch ein Stück Privatsphäre, das da genommen wird (auch wenn sie hier wahrscheinlich nicht mehr auftauchen wird, trotzdem!) und das muss nicht sein - finde ich. Letzten Endes sind...

Zur erweiterten Suche