Die Suche ergab 9 Treffer

Re: angst vor zahnarzt!

Ich verstehe natürlich sehr gut, warum dich dieser Gedanke beschäftigt, aber das sollte jetzt nicht die erste Priorität sein. Wenn tatsächlich Schäden vorhanden sind, dann ist es gut die so früh wie möglich zu entdecken und behandeln. Dann wird es garnicht erst so schlimm. Und die Gesundheit deiner ...

Re: ich mache Mut zu Ehrlichkeit beim Zahnarzt!

Ich kann smutek da nur unterstützen. Es ist wirklich eine riesige Last von den Schultern sich mit dem Problem endlich an jemanden gewandt zu haben. Im Idealfall natürlich ein toller Zahnarzt wie im Post beschrieben, aber der will natürlich erstmal gefunden werden. Aus persönlicher Erfahrung kann ich...

Re: Zahnarzt in Essen gesucht

Ich hab leider niemanden in Essen parat, aber meiner hat sich (trotz Bullemie) auch sehr gut um mich gekümmert und ist Experte in Sachen Implantologie. Ob das trotz der Distanz interessant für dich ist weiß ich nicht, aber eine bessere Option hab ich leider nicht. Das wäre der hier: https://www.zahn...

Re: hilfe Zahnarztphobie!!!!!

Also vorneweg, kein Post kann dir auf magische Art und Weise die Angst vorm Zahnarzt nehmen. Aber ich denke das weißt du. Auch kann ich nicht versprechen, dass das Problem jemals vollständig verschwinden wird. Was ich aber aus eigener Erfahrung und auch von Bekannten berichten kann ist, dass die Ang...

Re: Zahnarztphobie - wohin???

Hallo, Als Angstpatient den richtigen Zahnarzt zu finden ist schwer, dass kenne ich. Ich befürchte, dass mein Rat hier auch nicht ganz so viel hilft. Es gibt nämlich keinen wirklichen Trick diese Angst zu überwinden. Das einzige was mir geholfen hat ist der "richtige" Zahnarzt. Aber das ist natürlic...

Zur erweiterten Suche