Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Bulimie wird schlimmer, Verzweiflung ohne Ende

Auch ich kann dich da vollkommen verstehen! Ich litt vor 2 Jahren bereis an Magersucht habs aber selbstständig wieder in den Griff bekommen bevor es wirklich gefährlich wurde. Seit einem Jahr bin ich immer wieder in bulimischen Phasen und momentan fühle ich mich wirklich ganz genauso wie du. Ich hab...

"Brieffreundin"

Hallo, ihr Lieben! Heute war ein sehr sehr harter Tag für mich (es war wirklich noch nie so extrem....). Ich kann mit meinen Freunden einfach nicht über mein "Problem" reden. Es weiß also niemand. Mittlerweile kann ich aber nicht einfach das ganze für mich behalten. Deshalb möchte ich unbedingt mit ...

Re: Jemand hier??

Hey Mara, ich bin auch neu hier und würde gerne zu einem Gleichgesinnten eine Art Brieffreundschaft aufbauen :)) hättest du nicht vielleicht Interesse daran? Heute war ein echt schlimmer Tag für mich und ich weiß nicht mit wem ich reden kann. ich habe zwar einfach tolle Freunde, aber ich will sie ni...

Zur erweiterten Suche