Die Suche ergab 14 Treffer

Keine Kraft mehr

Hallo alle, Im Moment ist es bei mir irgendwie komisch, ich bin gerade in der Klausurenphase und habe deswegen natürlich Stress und esse wahnsinnig viel. Zurzeit versuche ich gesund zu essen, aber genug, ich zähle Kalorien um sicherzugehen dass ich genug esse um keinen physischen Hunger zu bekommen,...

Re: Soforthilfe? Wenn es gerade ganz schlimm ist.

Hallo, Vielen Dank für eure Antworten! Es tut immer gut zu hören dass man mit dem Mist nicht alleine ist. RenaH, Danke für deine Tipps, vor allem dass mit dem nur-Möhren-Essen! Ich hab selber schon viel rumprobiert und finde auch dass die Fresskicks eher nachlassen wenn ich vor allem Süßes und Kohle...

Hilft ein Essensplan?

Hallo! Ich esse über den Tag verteilt unglaublich viel, zum Beispiel nach dem Mittagessen in der Mensa gehe ich jedesmal in mein Zimmer und esse dort noch zwei Teller von irgendwas. Fast täglich gehe ich danach aufs Klo um mich zu erbrechen. Nun frage ich mich ob es hilft sich einen strikten Essplan...

Re: Bulimie wird schlimmer bei Liebeskummer

Ich erbreche ja eigentlich erst seit einem halben Jahr, seit mit meinem Freund Schluss ist fast täglich. Diesen Zusammenhang habe ich aber erst verstanden als mit dem Typen aus Dänemark nichts mehr lief, da hatte ich es nämlich wieder ein bisschen unter Kontrolle, besonders die Essanfälle. Jetzt wir...

Bulimie wird schlimmer bei Liebeskummer

Hallo :) Ich glaube, seit ich im Oktober mit meinem Freund Schluss gemacht habe, ist das erst so schlimm geworden mit dem Erbrechen, früher war es nur einmal im Monat oder so.. Und ich weiß zwar dass er nicht der richtige war aber irgentwie vermisse ich ihn trotzdem. Nun hab ich zur gleichen Zeit wo...

Re: ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Ich habe das gleiche Problem, ich war zwar nie magersüchtig aber seit einigen Jahren nur noch auf mein Gewicht fokussiert. Seit einigen Monaten erbreche ich nun auch noch, und meine fressanfälle davor werden auch immer schlimmer! Ich wünschte ich würde es schaffen einfach eine normal große, gesunde,...

Zur erweiterten Suche