Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Hey ich würde gerne aus "Außenstehender" mal etwas sagen und zwar finde ich und ich hab auchmal an der Kasse in einem Supermarkt gearbeitet absolut nicht komisch wenn eine Person mehrere Male am Tag einkauft ich selbst hab jetzt angefangen zu studieren und ich geh am tag mindestens 3 mal einkaufen w...

Re: Tipps

vielen dank schonmal und ich werde versuchen deine Tipps so gut wie Möglich umzusetzen :) aber eine Frage hätte ich noch ist es besser sie so zu unterstützen, dass man ihr auch hilft im sinne von bei der Bulimie hilft oder da dann lieber nicht helfen und dagegen etwas tuen also wenn sie zb einen FA ...

Tipps

Hey, ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich seid kurzem ne neue Freundin und sie hat mir gestanden, dass sie Bulimie hat.
Wie gehe ich damit am besten um und was heißt das eigentlich so wirklich :?:

Zur erweiterten Suche