Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Zähne

Hallo Complessa! Nein, bei Backpulver geht immer als Märchen im Internet herum, dass es gut für die Zähne ist, es weißere Zähne macht oder andere positive Eigenschaften hat. Trifft nicht zu. Um den Mund auszuspülen nach dem Erbrechen empfehle ich ganz klar von Elmex die Erosionsmundspüllösung (lila)...

Re: Ich bin neu und brauche eine Beurteilung

Hallo mein Name ist Sabine Wiesinger und beschäftige mich dem Thema Essstörrungen seit vielen Jahren. Ich bin Ärztin und Zahnärztin. Es ist für mich ein besonderes Anliegen auf diesem Gebiet mehr Aufklärung zu bringen!- Auch Fragen beantworte ich gerne. Unsere Ordination ist in Wien und wir arbeiten...

Re: Zähne

Hallo! Ich bin neu hier. Ich sehe meine Aufgabe darin euch zu beraten wenn ihr mit dem Thema der Zähne Probleme habt. Ich habe sehr viel Erfahrung, stellt bitte eure Fragen. Ich werde Sie ehest möglich beantworten. Ich beschäftige mich mit dem Thema Zähne und Essstörungen seid 5 Jahren und arbeite i...

Zur erweiterten Suche