Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Freund hat auch mit Bulimie angefangen..

Hallo sophie! Danke für deine Antwort :) Momentan läuft es mit dem essen nicht so gut, mit dem ganzen stress kann ich leider nicht so gut umgehen. Wie siehts denn bei dir aus? Und dass mein freund nicht mehr ganz in mein leben passt, ist darauf bezogen, dass er den beruf, den ich später ausüben möch...

Freund hat auch mit Bulimie angefangen..

Hallo meine Lieben! Also ich habe hier einen ganz skurrilen Beitrag... Ich bin mit meinem Freund schon etwas länger zusammen, nun habe ich eine neue Ausbildung angefangen und gemerkt, dass er nicht mehr ganz in mein Leben passt. Vor ein paar Tagen habe ich mit einem anderen geschlafen, was mir furch...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Eine Email mit dem Betreff "Kotzt du noch oder lebst du schon?" Ich war erstmal etwas panisch, bis ich die Mail las, es war nur der Titel von einem Buch, das Amazon mir aufgrund meines Verlaufs andrehen wollte :roll:[/quote] Das Buch kann ich aber sehr empfehlen. Ein paar Stellen sind echt zum wegsc...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

ich möchts ihnen schon sagen, aber seit gestern hab ich das auf ferne Zukunft verschoben... und außerdem müsste ich mir dann eingestehen, dass ich wirklich ein problem habe. ich weiß, dass hört sich jetzt extrem komisch an, aber irgendwie fühl ich mich auch wohl mit der Krankheit, weil ich endlich e...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

ich konnte sie davon überzeugen nur zu viel vom falschen gegessen zu haben (was gehst du auch zu mcdonalds, klar dass dir dieser fraß nicht gut tut?!) sie hat dann nur so spaßhalber gesagt, dass der übel schon fast zu meinem Inventar gehört :shock: musste Gott sei dank eh schon zur schule. Macht mic...

Re: soziale ängste?

Das mit dem Essen zustecken ist auch ganz schwer für mich. Ich komm leider auch oft nicht drum herum, weil ich noch zur Schule gehe und oft wegen Geburtstag Kuchen mithat und manchmal bleibt es eben nicht bei einem. Was für mich so unbegreiflich ist, wie sehr essen verbindet. Immer wenn ich nicht mi...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Das demütigendste und peinlichste ist mir heute passiert: also ich war mit einer freundin shoppen, sie weiß von meiner Bulimie, überredet mich aber Trd oft ungesundes zu essen. So auch wieder heute: wir waren beim mci. Danach wollte ich unbedingt k***** am Klo waren echt viele Leute und weil ich dav...

Re: soziale ängste?

Hallo Seelenschmerz :D
freut mich zu hören, dass es dir besser geht.
mir persönlich gehts grad leider nicht so gut. Ich weiß nicht mal richtig wieso. Ich bin nicht in Therapie, da nur 2 Leute von meiner ES wissen und ich mich nicht überwinden kann, meine Eltern einzuweihen...

Re: soziale ängste?

Ist mir schon klar, dass man auch mal Tacheles reden soll aber dabei kann man sehr wohl Rücksicht auf andere nehmen. Ich hab diesen Thread erstellt weil ich Hilfe/ Ratschläge wollte, es is mir sehr wohl bewusst dass etwas nicht mit mir stimmt- Danke dass du mich auch noch richtig mies darauf hingewi...

Re: soziale ängste?

[quote="Complessa"]@blondie Das ist ganz schön egomanisch von dir. Als würde sich alles nur um dich drehen Ist mir schon klar, dass nicht alle Welt auf mich starrt und ich kann definitiv nichts dafür wenn es sich für mich so anfühlt. Ich hab gelesen, dass du 8 Jahre Bulimie hattest und finde es dahe...

Zur erweiterten Suche