Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Endlich Mut gefasst: Wer hat Lust zusammen aufzuhören?

hallo ihr süssen :D ich glaub es war einer der besten Entscheidungen, dass ich mich hier anmelde. Ich hatte gestern meinen ersten kotzfreier Tag seit laaaaaaaangem. Das Gefühl heute morgen war so schön, ich war richtig stolz. Doch vorher kam mir plötzlich der Gedanke ach jetzt hast du so lange nicht...

Re: Endlich Mut gefasst: Wer hat Lust zusammen aufzuhören?

hallo ihr süssen :D ich glaub es war einer der besten Entscheidungen, dass ich mich hier anmelde. Ich hatte gestern meinen ersten kotzfreier Tag seit laaaaaaaangem. Das Gefühl heute morgen war so schön, ich war richtig stolz. Doch vorher kam mir plötzlich der Gedanke ach jetzt hast du so lange nicht...

Re: Endlich Mut gefasst: Wer hat Lust zusammen aufzuhören?

Vielen dank ihr lieben :) komme leider aus der Schweiz... deshalb ist ein Treffen schwierig :D ja ich weiss selbst nicht genau wie es angefangen hat. Aber mit 14 habe ich sicherlich schon viele Diäten ausprobiert (war immer Normalgewichtig) mit 15 das spucken und verschiedene Tabletten entdeckt. Mit...

Endlich Mut gefasst: Wer hat Lust zusammen aufzuhören?

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier. Ich habe dieses Forum dank Google gefunden. In einem guten Moment, wo ich mir gedacht habe, dass das Leben ohne B viel schöner ist, hab ich nach Tipps für den Ausstieg gesucht und dieses Forum gefunden. Bei mir in der Nähe gibt es keine Selbsthilfegruppen zu diesem...

Zur erweiterten Suche