Die Suche ergab 74 Treffer

Re: Schmerzen

Hey jaqi,

ich weiß, der Beitrag ist schon länger her, aber vielleicht ließt du das hier ja:
dass beim Kotzen mal kein Essen kommt, ist ganz normal - das liegt daran, [edit: das fällt unter den Begriff "Kotztipps", die wir laut Regeln nicht zulassen]

LG Kathi

Re: Tipps

da gebe ich Christi recht ... wenn sie einen FA hat denke ich, wird es schwer sein, sie davon abzuhalten.. sie wird es ausserdem geheim machen ^^

also reden, reden, reden :-) gib ihr das Gefühl, dass dieses Thema für dich nicht unangenehm ist, dann wird sie auch offener sein :-)

Re: Ich setze mich immer mehr unter Druck :(

Liebe Melanie, ich weiß, ich glaube das beeinflusst uns alle, aber wir dürfen das nicht ernst nehmen! :-) Wir müssen uns immer wieder bewusst machen, dass das nur bearbeitete Bilder sind... uuund: Männer stehen gar nicht auf Dürrlinge .. lange Zeit wollte ich auch immer mega dünn sein und ich habe n...

Re: Ich setze mich immer mehr unter Druck :(

Liebe Melanie, das Video ist sehr interessant, diesem Mann hört man gerne zu, ich kann verstehen, dass es dich aufmuntert :-) Jedoch ... Ich finde es auch scheisse, dass die Medien uns nur "perfekte" Körper präsentieren - die so bearbeitet worden sind, dass man gar nie so aussehen könnte ... aaaaber...

Re: Ich mag nicht mehr ,,Morgen´´ sagen...

Hey du.... ich bin auch Veganerin, ich kann verstehen, dass du dich über dich aufregst, wenn du bei einem FA zu etwas nicht-Veganem greifst :S Ich könnte das jedoch nicht... bei mir ist der Veganismus eine Religion, etwas, das über allem steht ... vl ist es ein dumemr Vorschlag, aber eventuell hilft...

Re: Selbsthypnose

Hallo :-) nach zwei Wochen will ich mich wieder melden! Ich bin immer noch kotzfrei ... wahnsinn, kann es selber kaum glauben.. ich höre täglich meine Hypnose-CD (okay manchmal scheiss ich drauf, wenn wenig Zeit .. :P) und habe absolut keine Lust mich zu übergeben .... Essen tue ich trotzdem gern, m...

Re: Tipps

Lieber Max, ich finde es toll, dass du dich damit auseinandersetzt :-) Ich kenne sie zwar nicht, weiß nicht, wie lange sie Bulimie hat, wie oft sie sich übergibt und so weiter ... aber ich kann dir von meinen Erfahrungen erzählen: Für Bulimiker ist Vollfressen, Kotzen, sich den Finger reinstecken us...

Re: Ich mag nicht mehr ,,Morgen´´ sagen...

Brauchst dich nicht entschuldigen, ich schreibe auch oft viel :-) Ich kenne es, wenn eine Therapeutin dich nicht richtig versteht, oder das Gefühl da ist, sie kann dir nicht (mehr) helfen ... besteht denn die Möglichkeit zu wechseln? Oder mal eine Selbsthilfegruppe zu besuchen? Ich halte es für seee...

Re: Ich mag nicht mehr ,,Morgen´´ sagen...

Liebe Hakoyo, schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich denke, wir alle wissen, wie es ist, von seiner ES dominiert zu werden. Das Gefühl man ist nicht mehr die Herrscherin über sein Leben.. aber ich lese ganz viel Kraft in deinem Post, du kannst das schaffen! :-) Hast du denn sonst niemanden, mit de...

Zur erweiterten Suche