Die Suche ergab 37 Treffer

Es ist nie zu spät aufzuhören - versprochen

Ich bin nun endlich zurück und bin nun gesund. Nach langer Arbeit an und mit mir konnte ich endlich die Essstörung hinter mir lassen und mein Leben neu sortieren. Endlich habe ich Kraft und Energie und bin mittlerweile sogar Mama geworden nachdem ich über lange Zeit keinen Zyklus hatte. Mittlerweile...

... vorher war es doch auch unsichtbar...

Ihr Lieben... Seit einem halben Jahr bin ich 'feste' Bulimikerin. Nachdem ich seit ca einem Jahr immer wieder FA hatte und zunahm, entdeckte ich das Kotzen für mich, nahm zügig wiedrr ab und fühlte mich, nach einigen Wehwehchen zu Beginn, tatsächlich großartig.... (Krank, ich weiß, aber endlich konn...

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

.... Genau DAS ist es! Engel, das hast du ganz ganz toll auf den Punkt gebracht. Uns fehlt allen dieses Gefuhl der tiefen Selbstliebe... Und ja, Ich bin auch sooo frei, wenn ich nicht breche und nicht esse, sondern in tiefem Gefühl zu mir stehe. Und ich bin so zart und fröhlich, so glcklich und lieb...

Re: Fressanfälle sind soo berauschend - na toll

Hey .... Danke für deine Antwort :) Mh, Hobbies tatsächlich eher wenig... Ich bin generell ein Typ, der schnell an allem wieder das Interesse verliert. Ich bin in allem so sprunghaft und so wechselnd. Ich glaube das ist auch ein groés Problem von mir, was ich bisher nicht abbauen konnte... Manchmal ...

Re: Fressanfälle sind soo berauschend - na toll

Ich habe keine Diagnose - da ich niemandem von meinem Essproblem erzählt habe (also zumindest kann ich das gut vertuschen und meine ärzte wissen es nicht). Wenn ich mich selbst diagnstizieren müsste, dann wäre es wahrscheinlich eine mischung aus MS, Bulimie und BE... Ich finde die Grenzen so fließen...

Re: Fressanfälle sind soo berauschend - na toll

Naja - kotzen hin oder her... Ich kotze super selten und bin danach auch nicht süchtig... vielleicht ost das einerseits mein "vorteil" - ich muss ben "nur" das fressen in griff kriegen, aber andrerseits hab ich dadurch natürlich enorm an gewicht zugelegt in der letzten zeit. ich will da einfach wied...

Fressanfälle sind soo berauschend - na toll

Hallo ihr Lieben... Ich hoffe auch viele antworten, die mir vllt weiter hefen könnten.. also: ich habe nach einer sehr guten phase, in der ich wochenlang nicht gekotzt habe, wieder eine zeit, in der es mir nicht gut geht :(.... ich bin dabei, jetzt endlich mein leben aufzuräumen ud ich will diese es...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo ihr lieben... ich hb das Buch auch und bereits zur Hälfte gelesen... auch ich erkenne mich in allem wieder und finde das buch wirklich sehr geungen und aufschlussreich.. Mir gelingt es ZWISCHENDURCH meine ferssstimme immer!!! zu bändigen, was bedeutet dass ich seit gut einer woche nicht mehr z...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Toll Veilchen, von dir zu lesen.... Aber ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. "Wie" unterliegt man bei einem Fressdrang nicht dem Tier? Ich finde es so "einfach" nicht zu essen und kann es ja trotzdem nicht lassen... Ich fresse dann bis mir schlecht wird und höre nicht mehr auf, einen klare...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Ihr Lieben, ich habe mir, nachdem ich eure tollen und hoffnungsvollen Beiträge gelesen habe, auch das Buch nun bestellt und hoffe dass ich mit dem Englischen klarkomme... Ich freu mich, dass es vielleicht docgh einen Weg aus dieser Scheiße gibt und glaube auch, dass da was dran ist, seine gewohnheit...

Re: Heute so, morgen so.

Hallooooo du sprichst mir sooo verdamtt stark aus der seele... Genau so geht es mir auch. Ich bin auch so dermaßen sprunghaft in allem und hab das gefühl, mich selbst noch nicht gefunden zu haben. Dieses denken 'Yoga' ist super hab ich auch ständig. Mal mit dem Laufen, dann mit dem krafttraining, da...

Zur erweiterten Suche

cron