Die Suche ergab 6 Treffer

Re: es geht mir gut aber trotzdem FAs.. wie kann das sein?

So dumm wie es sich anhört, aber ich denke complessa hat recht... Bei mir läuft eigentlich auch gerade alles gut und trotzdem diese FA's und die anschließende Kotzerein :( Es sind auch meist die gleich Tage bzw. es verschiebt sich um einen Tag, wenn ich den FA hinauszögern kann... Das hat ganz viel ...

Re: Neue braucht Hilfe...

In Bezug auf die ES bringt esmir nichts... Allerdings hatte ich schon gute Erfahrungen , was mein geringes Selbstwertgefühl angeht. da haben wir Fortschritte gemacht. Das war ziemlich zu Anfang und nun ist es mehr so ein gequatsche und das kann ich auch mit meiner Freundin machen... Recht muss ich d...

Re: Neue braucht Hilfe...

Hallo szende, vielen lieben Dank für eure Worte und euer Interesse... Vor ca. 1 Jahr war ich bei genau solch einer Beratungsstelle und hatte auch eine Liste bekommen. ICh hab tatsächlich jeden angerufen und teilweise nahmen sie gar keine Neupatiente mehr auf bzw. hatten kein Interesse daran oder ich...

Neue braucht Hilfe...

Hallo, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und nun hab ich den Entschluss gefasst, dieser Fucking Bulimie endlich den Kampf anzusagen. Ich will mein Leben leben und es nicht den ganzen Tag durch ES-Gedanken bestimmen lassen. Hinzu kommt ein Kinderwunsch, den wir nun auch angehen möchten. Kurz z...

Zur erweiterten Suche