Die Suche ergab 84 Treffer

Re: Essstörungen Umfrage

@complessa, also ich finde sie hat sehr nett gefragt. Wenn Essstörungen totgeschwiegen werden hilft das keinem weiter. Ob du mitamchst oder nicht ist ja dir selbst überlassen. Was erhoffst du dir denn als Gegenleistung? Geld? Nicht angebracht, finde ich. Sie bekommt ja für ihre Arbeit auch kein Geld...

Re: Bitte um Tipps von Menschen, die es geschafft haben

Hey Schuddel, Ich hatte 1-1,5 Jahre Bulimie und habe ohne Hilfe da raus geschafft. Bis auf seehr seltene Rückfälle esse ich normal und übergebe mich nicht mehr. Ich hab auf Tipps hin aus dem Forum hier das Buch "Intuitiv Abnehmen" gelesen. Entgegen dem Titel geht es nicht direkt ums Abnehmen, sonder...

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

Hallo zusammen, es ist wirklich interessant meine alten Beiträge nachzulesen. Ich weiß immernoch genau wie sich die Verzweiflung über die ES angefühlt hat und das werde ich wohl auch nie vergessen. Jetzt nach Weihnachten z.B. muss ich schon wieder etwas darauf schauen was ich esse. Aber ich gehe jed...

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

Hallo ihr, ich melde mich mal wieder! Es geht mir so gut. Ich war 5 Tage unterwegs und habe immer in Gesellschaft gegessen, war nie allein um mich mit Essen vollstopfen zu können. Und ich muss sagen es war nicht schlimm. Ich habe nicht mehr und nicht weniger gegessen und weder zu noch abgenommen in ...

Re: Endlich Mut gefasst: Wer hat Lust zusammen aufzuhören?

Hey silentwater, 6 Jahre! ohne aufzufallen, wahnsinn, das muss schrecklich sein. Wenn du mehrmals täglich FAs hast, dann nimmt ja die B deinen ganzen Tag, deine ganze freie Zeit in Anspruch. Überleg nur wie viel Zeit du hast, wenn du sie los wärst. Den ganzen Tag für schöne Dinge und Hobbies haben. ...

Zur erweiterten Suche