Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Neu... seit 16 Jahren

Das wünsche ich dir auch und viel Kraft und SELBSTLIEBE Es ist nicht einfach, aber wir sollten es uns wert sein. Auch nach zig Jahren und Krisen und was auch immer. Ich lerne auch von meinem Pferd, das ist immer im Jetzt. Ich lerne Geduld, Ausdauer, Kraft, Hier-Sein, Achtsamkeit. Auch das muss man z...

Re: Neu... seit 16 Jahren

Nur kurz, will ja nicht sooo wahnsinnig hier aktiv sein, aber ab und zu mal reingucken geht. Ich bin selbst ins KH, weil ich so viel gefuttert habe und nicht e... konnte, dass ich es echt mit der Angst zu tun bekommen hatte (Magen etc). Ausserdem ist mir eh meine Situation überfordernd aus dem Ruder...

Re: Neu... seit 16 Jahren

Danke Cookie, du kannst wirklich gut rüberbringen. Ich habe bereits eine Entlastung für das Pony und sie steht in einem Stall mit Vollpension, da fällt nichts an Stallarbeit etc zu. Sie gibt mir viel zurück und mit ihr kann ich gut nachdenken, Gedanken sortieren. Seit ich sie habe, ist besser. Beweg...

Re: Neu... seit 16 Jahren

Ich meine das anders. Ich würde mich voll und ganz auf die EB einlassen und der Therapeutin und dem Körper vertrauen, egal ob ich zunehme oder nicht und eben nicht gegensteuern wollen. Die frei gewordene Energie, weil ich dann nicht aufs Essen konzentriere oder auf FA, wäre dann einfacher dem Bücher...

Re: Neu... seit 16 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte das Erstgespräch vorverschieben, morgen... ich werde meine Essprotokolle mitnehmen und den Terminplan habe ich dabei. Mal sehen, was sich arrangieren lässt, von den vielen Terminen her. Vielleicht findet sich eine gute Lösung. Durch das Studium habe ich se...

Neu... seit 16 Jahren

Hallo zusammen ich bin wieder mal da, habe vor 16 Jahren leider den Start mit der ES gehabt und früher oft mitgelesen. Nach einem kurzen Spitalaufenthalt nach einem FA, den ich nicht ... konnte, habe ich mich beim Arzt gemeldet, der mich dann mit einem Kompetenzzentrum für ES anmeldete. Nun habe ich...

Zur erweiterten Suche