Die Suche ergab 4 Treffer

Re: WIESO???

Hallo, um ein kleines Missverständnis aufzuklären: Ich HABE einen normalen Job,m daher sind die wichtigen Dinge (Miete, Strom, Rechnungen) gesichert, und dass ich mir nichts zturücklegen konnte in all den Jahren, habe ich in meinem Anfangsthread erklärt. Es ist schwer zu sparen, wenn man sein Geld n...

Re: WIESO???

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben und aufbauenden Worte. Ich habe letzte Woche zwar wieder mehrmals über der Schüssel gehangen, aber wenn ich so zurückschaue: Ich (als echter Sportmuffel) habe die ganze letzte Woche es geschafft, JEDEN Morgen 30 Minuten Sport zu treiben. Ich habe es mir ...

WIESO???

Hallo Ihr Lieben, 2 Wochen habe ich es geschafft- jetzt fängt es wieder an und ich frage mich WIESO! Ich habe eine sehr schwere Vergangenheit. Ich war alkohol- und drogenabhängig, arbeite seit 13 Jahren als Hure- obwohl freiwillig- oft für Zuhälter. Ich bin sehr oft an die falschen Männer geraten, i...

Hallo Ihr Lieben

Ich bin 31 und komme aus Frankfurt. Meine Bulimie ist in der letzten zeit so schlimm geworden, dass ich echt nicht mehr weiter weiss. Ich übergebe mich im Schnitt [ mehrmals ] mal am Tag. Ich weiss nicht, wie viele *€ ich schon ins Klo gespühlt habe. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe alles vers...

Zur erweiterten Suche