Die Suche ergab 74 Treffer

Re: Ich habe GEKOTZT und weiß, ich werde es nie anfangen!

marlies wenn Du noch irgendwie da bist, wie geht es Dir heute. Mir geht es ähnlich wie Dir. kannst Du auch mittendrin aufhören wenn Du meinst, etwas solll drin bleiben. Ich habe es gelernt. Wäre schön Du würdest schreiben. Falls Du es nicht in der Öffentlichkeit machen möchtest, schreibe mir unter r...

Re: Hungern oder essen und dann unglücklich sein ???

Wenn ich etwas esse, dann bin ich danach so in Angst, es zuviel gewesen sein und dann beginnt es in meinem Kopf zu spouken und immer öfters wird mir dadurch direkt übel. Meist kann ich nur dann wieder twas Ruhe finden wenn ich versucht habe einen Teil wieder zu erbrechen. Danach fühle ich mich siche...

Re: Einfluss weiblicher Zyklus auf Essattacken?

Bei mir ist es gerade dann besonders schlimm, weil zu der Angst, zuviel gegessen zu haben noch kommt, daß mir derart flau im Mageen ist, daß ich Angst habe die Kontrolle zu verlieren ob es hochkommt oder drinnebleibt. sofern ich es will. Diese Angst führt dann öfters soweit, aß ich es nicht mehr ste...

Hungern oder essen und dann unglücklich sein ???

Habe derzeit ein Problem as immer akuter wird. Wenn ich nichts esse, habe ich Hunger, der Magen tut weh und ich fühle mich nicht wohl. Wenn ich etas esse bin ich hinterher völlig fertig, weil ich spüre, aß es zuviel gewesen sein könnte. Ich bin erst froh, wenn ich mich entschlossen habe, zumindest e...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Bin wieder mal nach langer Zeit da. Ich bin immer noch tätig bei der Altenpflege und habe es geschafft, daß ich dort nicht weiter essen muß, eine Kleinigkeit schaffe ich dann schon noch. Meistens habe ich Dienst bis 19 Uhr. Gegen 18 Uhr wird zu Abend gegesen. Da setze ich mich mit an den Tisch und e...

Re: Arrangiert mit Bulimie

vielleicht sollte man es auch anders definieren. wenn man stets nur unglücklich ist, wenn man ißt, bringt es am ende auch nichts. man wird nichts schaffen und das leben wird zur qual. ich bin daran ebenfalls verzweifelt und versuche derzeit eine andere form, die nicht okay ist aber mich doch ein kle...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Hatte ein solches Ereignis auch einmal gehabt. War noch in der Schule und merkte, daß ich irgendwie meinen Mageninhalt los werden müsse. es war Pause und verschiedene auf Toilette. Da habe ich eben eine Tüte genommen und ein ruhiges Eckchen gesucht. Hat auch geklappt. Habe die Tüte gut versteckt und...

Re: soziale ängste?

bin gerade wieder von der Arbeit gekommen und vollständig fertig. Nicht wegen der Arbeit sondern den Umständen, war heute in der Küche eingesetzt, schrecklich und es kam wie es kommen mußte, habe wieder gegessen, weil man versuchen sollte. Nun sitze ich da und mir ist echt schlecht aber wahrscheinli...

Re: Ich mag nicht mehr ,,Morgen´´ sagen...

Ich glaube in manchem scheinen wir uns ähnlich zu sein, auch ich denke nicht gerne an Morgen, es ist wieder ein Kampf, es ist wieder unmgewiß ob ich es schaffe und am Ende versage ich wieder. Auch ich fühle mich recht alleine. Bin hier um etwas reden zu können; vielleicht hilft Dir die Gemeinschaft ...

Zur erweiterten Suche