Die Suche ergab 5 Treffer

Bulimie - Challenge

Hallo an alle Betroffenen! Ich habe mir überlegt eine Challenge zu machen. Wer hält es am längsten ohne Fressattacken und übergeben aus. Die Challenge soll ein Ansporn sein, um durchzuhalten und sich zu beweisen "Ich schaff das! Ich kann auch ohne kotzen!". Hat jemand Interesse? Wer will, kann jeden...

Re: neu und auf der Suche nach Kontakten und Unterhaltungen

Mir geht es teilweise auch so. Wenn man sich übergeben hat ist man irgendwie stolz, obwohl man weiß, wie ungesund (tödlich) diese Tat ist. Nach jedem essen kämpft man, nicht wieder wie gewohnt die Toilette auf zu suchen. Mein Problem ist aber folgendes: Ich kann keinen Zucker essen, ohne das mir sch...

Wieso kann ich nicht mehr beschwerdefrei essen?

Hallo Freunde. Kennt das jemand: Man isst etwas und danach wird man müde, bekommt einen aufgeblähten Bauch, Durchfall und schlechte Laune und kurz nach dem Essen hat man Lust auf Süßigkeiten, so lange, bis man groß auf dem Klo war. Erst danach verschwinden die Symptome wieder. Mein Stuhlgang riecht ...

Re: ich bin auch neuuu :)

Schön, dass ich jemand gleichgesinnten "treffe". Ich selbst habe mich auch erst gerade angemeldet, weil ich es nicht mehr aushalten mit der Essstörung alleine klar kommen zu müssen. Ich bin auch 17 Jahre alt und leide seit einem Jahr an Bulimie. Ich wollte aufhören, aber mir wird manchmal nach dem E...

Zur erweiterten Suche

cron