Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Bulimie nur Zuhause

Hallo :) was genau möchtest du denn ein Jahr im Ausland machen? Ich war ein Jahr als Au Pair in den Staaten und das war was das Essen angeht natürlich eine Herausforderung. Ich habe soweit ich gearbeitet habe nie eine Attacke gehabt bzw. konnte sie unterdrücken, da ich ja für die Kinder verantwortli...

Re: Hallo :)

Liebe HeadOverHeals,

danke für deine Antwort. Sport ist insofern ein Stressfaktor, da ich Fußball spiele. Wenn ich ein Spiel schlecht bzw. meine Erwartungen an mich selbst nicht erreicht habe kann das sehr schlimm für mich sein :(

Hallo :)

Hallo ihr Lieben, gleich zu Beginn muss ich mich auch schon outen. Ich verfolge schon seit einigen Jahren dieses Forum, habe es aber jetzt erst geschafft mich hier anzumelden. Ich bin 24 Jahre alt und Studentin. Begonnen hat meine ES mit 19/20 als ich im letztes Schuljahr war. Mein Freund hatte sich...

Zur erweiterten Suche