Die Suche ergab 3 Treffer

Re: neu hier :)

Hey ;) Ja das ist eine super Idee. -> sich auf andere Sachen freuen, doch es ist nicht immer so leicht. Denn wenn ich mich freue, etwas mit anderen zu machen (Freund, Familie, Freunde) dann ist das meist iwie mit essen verbunden..... und auch wenn ich diese Zeit genießen kann, und auch "normal" mite...

Re: neu hier :)

Meiner Meinung ist es ja ganz egal, ob Heißhungerattacken, Bulimie oder Mischformen von dem Ganzen. Das schlimme sind ja die Gedanken, ständig nur daran zu denken, wann esse ich, was esse ich, soll ich essen, was will ich am liebsten verschlingen!!!! Einfach schrecklich, mir egal, ein paar Kilos auf...

Re: neu hier :)

Hallo! Bin ebenfalls neu hier. Mir geht es ganz ähnlich. Habe mein 'Problem' seit mehr als einem Jahr. Habe sehr viel abgenommen, so dass sich schon alle Sorgen machten, doch ich wollte einfach dünn sein. (War vorher aber nie dick oder so) Ich habe sehr wenig gegessen und viel Sport gemacht. Seit he...

Zur erweiterten Suche