Die Suche ergab 56 Treffer

Kein Entkommen...

Hey ihr Lieben wie geht es euch, hoffe gut ?? Mir naja derzeit nicht so gut :( Bin wieder voll in dem Kreislauf gefangen.... Habs seit Dez. geschafft fast clean zu bleiben nur jetzt haut es mich wieder voll zurück :( Wenn ich arbeiten bin, dann funkt. es ganz "gut", ok ein normales Essverhalten werd...

Re: Absturz

Hey jana Nöö ich habe niemanden mit dem ich offen reden kann wenn es mit besch**** geht. Einpendeln wäre schön nur so ist es leider nicht, das grenzt schon an Folter was in der arbeit abgeht. der Chef ist nen ar**** nur umsatz umsatz umsatz kohle muss passen usw.. 10-14h arbeiten scheißegal wie es d...

Absturz

Hi ihr lieben.. Hoffe euch geht es gut ? Mir geht es derzeit voll scheisse der neue Job ist Katastrophe, für essen bleibt keine zeit so wird allmählich aus meiner b*** wenn das soweit ne ms.. Ka bin voll durcheinander KO kaputt hab seit 18 Uhr nur geweint bin jetzt so erschöpft das ich am liebsten n...

Hope-Karte

Hey Everbody :) Hiermit möchte ich euch eine "Hope-Karte" schenken "wé must accept finite disappointment but we never lose infinite hope" Glaubt jeden Tag an euch, egal wie schwer der Kampf ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, solange man Hoffnung hat sei es noch nen mini. Funken hat man den Willen !! ...

Stay Strong !!!

Hey Leute Nach langer Pause habe ich es wieder mal geschafft hier reinzuschauen und meine Erfolge/Misserfolge mit euch zu teilen. Auch die Misserfolgen sollten uns Kraft geben, um weiter zu kämpfen. Lasst euch nicht unterkriegen ja :) Wir sitzen alle im selben Boot, keiner versteht uns so gut wie wi...

Tiefphase

Hi Leute muss mich nach langen wieder mal ausheulen bei euch :( Hab heute wieder so ne Tiefphase... Die Gedanken kreisen und kreisen in meinem Hirn, ich weiß nicht wirklich weiter, was ich machen soll, wo mein Leben, mein Weg hinführen soll, was überhaupt der Sinn des Lebens ist... Hänge heute voll....

Whatsapp Gruppe

Hey nach lange Pause melde ich mich auch wieder zurück :) Hoffe euch geht es gut ?? Mir geht es momentan solala, kämpfe mit mir selber.. liebeskummer, herzschmerz, meine eigene blödheit, uvm... aber es gibt auch viele positive ding auf die ich voll stolz bin das ich nur noch paar wenige tage im mona...

Re: Was koche ich heute

Ich auch wenn ich christie zustimmen muss das sind normale Mahlzeiten. Ich finde es trotzdem nicht ok hier jemanden so persönlich anzugreifen, wenn man nicht weiß in welche psychischen Verfassungen der/die derjenige ist. Mit solchen Äußerungen kann man mehr Schaden anrichten als es schon da ist, als...

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

Das Gefühl das du beschreibst ist ein ganz normales was jeder Mensch hat nennt sich "Völlegefühl". Kommt zB. wenn man zu schnell zu hastig isst, oder wen du sprichst beim Essen (zb. telefonieren ), oder ob du was zum Essen trinkst auch ein wesentlicher Punkt und wenn ja was man dazu trinkt. Mineralw...

Zur erweiterten Suche