Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Gott.. ...gibt es nicht. Als Naturwissenschaftlerin missfällt es mir, Probleme und Lösungen auf eine Sagengestalt zu schieben, die in einer Zeit erfunden wurde, in der es noch nichtmal Strom gab. Ich finde es beängstigend, wenn Menschen an etwas glauben, das nichts, aber auch gar nichts bringt/tut/m...

Re: Neu und hoffnungsvoll

Nein, ich betrüge meinen Mann, weil er nicht bereit ist, mich gehen zu lassen.
Ich WOLLTE mich trennen, aber er hat mir Druck gemacht und lässt mich nicht gehen. Hast du Kinder? Wenn nicht, kannst du die Angst wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen, wie die Sorge ist, diese zu verlieren.

Re: Neu und hoffnungsvoll

Hallo Christie, es ist nicht so leicht, aus der Ehe rauszukommen. Mein Mann hat mir eben klar gemacht, dass ich, wenn ich ihn verlasse, mein Kind verliere. Ich hoffe, mit einem geregelten Job wenigstens in der Hinsicht eine Chance zu haben, wenn das Ganze vor Gericht geht. Ich habe ihm auch gesagt, ...

Re: Normales Essen. Wie funktioniert das eigentlich?

Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier noch antworte, obwohl die letzte Antwort schon fast vier Wochen her ist. mir geht es sehr ähnlich wie dir, pinker Schmetterling. Das Frühstück behalte ich immer bei mir, damit habe ich gar kein Problem.. aber spätestens nachmittags oder Abends kommt es dann rich...

Neu und hoffnungsvoll

Hallo zusammen, Mein Name hier im Forum ist Aurelia, ich bin Mitte 20 und Mutter einer kleinen Tochter. Bulimie habe ich bis vor ca. sechs Jahren gehabt, dann hatte ich durch Heirat und eine gute, lange Phase wirklich lange Ruhe davon. Seit ca. einem Jahr ist sie zurück. Angefangen hat es damit, das...

Zur erweiterten Suche