Die Suche ergab 16 Treffer

Re: "Nudeln?" "Ähh nein danke, habe Orthorexie???"

Und was bedeutet für dich "viel Bewegung"? Normalerweise ist ein Reitcamp ja körperlich schon ziemlich anstrengend...[/quote] Ich gehe gerne spazieren, Fahrrad fahren und hin und wieder ein Workout (zurzeit bin ich so faul wie schon lange nicht mehr) Es macht mich unruhig, wenn ich stundenlang sitze...

Re: "Nudeln?" "Ähh nein danke, habe Orthorexie???"

Was mich auch stutzig macht ist dein Aussage, celina, dass du EIGENTLICH laktoseintolerant bist. Was heißt das?[/quote] Ich bekomme mittelstarke Blähungen beim Verzehr von Milchprodukten (deshalb esse/trinke ich gerne Sojaprodukte)...aber es war mir so peinlich, also hab ich gegessen und es akzeptie...

Re: "Nudeln?" "Ähh nein danke, habe Orthorexie???"

Ok danke für eure mehr oder weniger kritischen Antworten, es ist echt wichtig für mich, Meinungen zu hören, da Bulimiker selber ihr generelles Verhalten oft nicht als normal oder nicht einstufen können... Trotzdem hoffe ich für etwas mehr Verständnis, da ich mich ausreichend ernähre und kein Pseudo-...

Re: "Nudeln?" "Ähh nein danke, habe Orthorexie???"

Mein Pferd hat mir zwar Kraft gegeben, der Reitlehrer war jedoch ziemlich grob zu ihm, er konnte nicht auf die Koppel, ich war beim Reiten manchmal sehr müde und hatte keine Lust mein Pferd so zu maßregeln, wie der Lehrer das wollte...ich wollte immer nur ein losgelassenes Pferd und habe ich das Gef...

Seit wann ist gesund eigentlich uncool geworden

Also, die 1 1/2 Wochen sind um.. Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden... Ich esse nicht nur Obst und Gemüse, sondern Vollkorn, Sojaprodukte, BIO und möglichst frische Produkte.. ist das denn so krank??? In der Reitwoche gab es wie erwartet nur Frittiertes, viel Käse (bin eig. laktoseintole...

"Nudeln?" "Ähh nein danke, habe Orthorexie???"

hallo, ich melde mich auch mal wieder nach einem schönen Strandurlaub.. Ich bin jetzt schon mega nervös... Ich gehe für 11/2 Wochen in ein Reitcamp, auf das ich mich sehr freuen würde, wenn ich da nicht zum Essen bleiben müsste. Versteht mich nicht falsch, ich esse sehr viel und gerne, aber eben nur...

Re: Eine Neue

heey :) Ich hab auch ein Pferd, das mich nie verurteilen würde. Ich habe Bulimie seit 2 Jahren, bin erst 16....Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen, weil die Bulimie mir so viel Zeit raubt, die ich früher mit meinem lieben Wallach verbracht habe... Versuche soviel zeit wie möglich bei deinen Lie...

Re: Ce+line+_+

Es ist nur, meine beste Freundin hat Magersucht, aber ihre Familie hat sich schon damit abgefunden..Traurig.. Ich möchte niemanden die Schuld geben, aber durch sie bin ich da reingerutscht... Sie hat Ticks, wie zum Beispiel einen grünen Apfel essen, statt nen roten, weil der weniger Kalorien hat. So...

Zur erweiterten Suche