Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo! Ich melde mich nun nach einiger Zeit endlich mal wieder. Allerdings auch um Bescheid zu geben dass ich mich von dem Forum langsam verabschieden werde. Bin ja "nur" in diesen Beitrag hier aktiv gewesen und da ich nächste Woche meine Therapie beende nehme ich das gleich zum Anlass mich auch hie...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo und willkommen pinkerschmetterling! Schön dass du dich auch zu Wort meldest und das sich was bei dir tut! Ich persönlich kann dir da leider keinen Tipp geben da ich zwar an BED gelitten habe aber nicht erbrochen habe. Ich würde dir aber wenn ich darf schon empfehlen das Buch selbst zu lesen, w...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo! Das ist Schade dass dich dein Freund nicht immer so unterstützt wie du es zweifelsfrei verdient hättest. Wahrscheinlich ist es für ihn genauso schwer zu verstehen was jetzt mit dir passiert als es ihm vielleicht damals schon schwer gefallen ist als es dir noch weniger gut ging. Doch er hat wo...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo! Ja, du hast absolut Recht. Geduld ist bei mir auch gerade das Thema. Letztlich weiß ich bei all den Unsicherheiten und manchmal sogar Zweifel ja genau dass sich etwas (sogar enorm viel!) verändert hat und auch wenn es mir schwer fällt das genau einzuordnen und zu benennen; es fühlt sich letzt...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo! Endlich finde ich auch Zeit mich wie angekündigt nochmal zu melden! Ein bisschen was zu mir und meiner Geschichte; ich bin Anfang 30, in einer glücklichen Beziehung und wir haben einen kleinen Sohn. Ich war immer ein zierliches, schlankes Kind. Das Thema Essen und die Probleme damit begannen ...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo Zusammen! Hab das Buch letzte Woche gelesen und mich danach im Internet nach einem Forumsthema diesbezüglich umgesehen. Ich war dann extrem positiv überrascht dass ich so einen aktuellen Beitrag gefunden hab. Und dann noch einen aus Österreich. Ich kannte dieses Forum vorher nicht und hab prin...

Zur erweiterten Suche