Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Der Bulimie weglaufen;)

Hallo läuferin, ich habe grade deine Geschichte gelesen und bin wirklich beeindruckt! Du hast so viel geschafft in deinem Leben und darauf kannst du stolz sein! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass es zur Zeit eine schwere Zeit für dich ist, denn sitzt man erstmal wieder in diesem blöden Loch, ist...

Re: Lieblingsessen

Hallo Sweetie, also ich bin Vegetarier und esse somit überhaupt kein Fleisch und Fisch! Am liebsten esse ich Nudelauflauf, aber den esse ich nur selten, weil der einfach so fettig ist.. Ansonsten esse ich ziemlich viel Spinat, am liebsten mit Ei und ab und zu auch mal Kartoffeln oder Kartoffelpüree ...

Es fängt wieder an..

Hey ihr Lieben, ich habe ein neues Profil (früher Ina_Love) und melde mich mit schlechten Nachrichten. Vor fast genau einem Jahr hatte ich meine ES überwunden und war verdammt glücklich! Seitdem hat sich ziemlich viel in meinem Leben geändert, aber kaum etwas zum negativen. Trotzdem geht es mir wied...

Zur erweiterten Suche