Die Suche ergab 340 Treffer

Re: Klinik, Haustier weg?

Ich find die Lösung wahnsinnig suboptimal. Dein Kater ist dann den ganzen Tag alleine; die Vermieter kommen vielleicht 2, 3 mal am Tag und füttern ihn - aber 98 % des Tages ist das Tier mutterseelenallein in der Wohnung, langweilt sich zu Tode, hat niemanden, der ihn streichelt, der einfach da ist.....

Re: Erst Bulimie, jetzt BED

Das klingt supermotiviert! Ich nehm an, dein Ex hat damals Schluss gemacht? Ist schon Wahnsinn, was so eine psychische Störung kaputt machen oder zumindest angreifen kann... Wobei ich die außenstehenden Angehörigen gut verstehen kann, ich würd mich so furchtbar hilflos fühlen in deren Situation.. Ic...

Re: Fluoxetin bei Bulimie

Hallo Rosi_M, aufgrund deiner nichtssagenden, schwülstig-positiven semideutschen Worte nehme ich an, dass du ein Werbebot bist! Die Wirkung deiner Worte habe ich direkt gemerkt, da greift die Werbung wohl direkt in die Erfahrungsstrukturen meines Gehirns ein. Insgesamt ist meine Erfahrung mit Werbem...

Zur erweiterten Suche

cron