Die Suche ergab 46 Treffer

CBD

Hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD-Produkten? Angeblich kann es auch bei Essstörungen Linderung bringen. Da ich aber generell skeptisch bei allem bin, was so universell Wunder wirken soll, frage ich mal in die Runde, was ihr darüber denkt und ob es jemand ausprobiert hat.

Erfolg

Ich möchte, nach etwa 13 Jahren Essstörung über meinen kleinen persönlichen Erfolg und Triumph berichten! Letztens quatschte mich auf der Straße so eine Fitnesscenter-Tante an und lud mich zu einem Probetraining ein. Mich war nicht wirklich interessiert, dort zu trainieren, aber dachte, ich mach mir...

Re: Hallöchen, ein neuer Versuch, hoffentlich der letzte

Hi- was du schreibst, kommt mir alles sehr bekannt vor. Einen richtigen Tipp habe ich nicht, was mir hilft ist, mich überwiegend pflanzlich, aber durchaus mit ab und zu Käse, Eiern, Fisch zu ernähren und mich zwar an eine grobe, aber flexibel bewegliche Mahlzeitenstruktur zu halten. Manchmal esse ic...

Re: Warum kann ich nicht nett zu mir sein?

Hi Skadi, ich lese, dass du das nicht lebensdienlich findest, dir selber Gewalt anzutun, das ist ein guter Anfang :) Möchtest du dich einmal näher damit beschäftigen, welche Bedürfnisse durch all diese Strategien der Selbstverletzung erfüllt werden und ob es dafür vielleicht eine andere Methode/Stra...

Re: Welcher Sport für mehr Körpergefühl und Fitness

Wie wäre es mit Tanzen? Ich weiß nicht, ob das aus religiösen Gründen etwas dagegen spricht bei dir- aber mir gehts dabei und danach immer sehr lebensfreudig. Spontan fallen mir als Tanzsport wo es keinen Vergleich gibt z.B. Kreistänze (wie Bal Folk) oder Bluestanz ein. Bauchtanz? Vielleicht anfangs...

Re: Chat treffen?

Ja! Und ich habe sogar den Verdacht, dass wir uns kennen könnten. Aber bin nicht sicher ;)
Wann hast du denn immer so Zeit? Dieses Wochenende geht nicht so gut bei mir, danach bin ich flexibel.

Re: FA-Lebensmittel-"Desensibilisierung"?

Warum ist das nur so schwer: boa ja Chispa, manchmal ists schon verdammt schwer, sich so zu akzeptieren, wie man ist...vor allem wenn man grad einen EA hatte und sich super mies fühlt. Aber ich glaube eine Sache, die wir hier alle lernen müssen, ist dass unser Gewicht nicht unseren Wert als Mensch a...

Re: FA-Lebensmittel-"Desensibilisierung"?

Hey Chispa! Das ist genau was ich letzten Winter begonnen habe und ja, es wird langsam und sicher immer besser! Anfangs habe ich ein wenig zugenommen, war auch dann erst recht verzweifelt, aber habe durchgehalten vor allem REGELMÄSSIG (3-5 Mahlzeiten/Tag) und worauf mein Körper Lust hat zu essen. Je...

Meine persönliche Aufreißeruniform

Hi liebe Leute, ich muss grad eine Geschichte loswerden, die im sehr entfernten Sinne mit Bulimie zu tun hat, ich sage sehr entfernt, deshalb ist sie im Bulimie-fernen Bereich. Und weil sie zeigt dass es nicht aufs Aussehen ankommt, passt sie auch hier ins Forum. Es ist mir jetzt schon 2 Mal passier...

Re: Essrhythmus

Hey Weltenbummlerin und Bird, ich bin im mittleren Bereich des Normalgewichts und ein Bärenhunger heißt dass ich zu der Zeit viel Hunger habe und große Portionen esse ohne dass es sich wie ein EA anfühlt. Ich weiß dass das relativ ist. Und wenn ich den Hunger übergehe wird meist ein EA draus. Als ic...

Zur erweiterten Suche

cron